Er stütze sich jetzt nicht mehr auf seine Hand, sondern auf seine Ellbogen. Sein gesicht war ganz nahr an meinem. Wir küssten uns wieder. Er presste seinen Körperan meinen. Dann löster sich von mir und Sieg vom Bett und streifte seine Hose ab. Ich zeigte mit den Fingern auf meine roten Vorhänge am Fenster und sie zogen sich zu. Im zimmer war es jetzt nicht mehr so hell, sonder es war gedämpfter. In einem warmen dunkelrot. Theo kam wieder aufs Bett und half mir meine Hose aus zu ziehen. Er ließ sie nebens bett fallen. Er Sezte sich neben mich. Ich knierte mich vor ihn und beugte mich vor und küsste ihn. Er zoch mich in seinen Schoß. Er öffnete meinen BH und warf ihn nebens bett. Er drehte mich um und legte mich vor sich aufs Bett. Er kniete sich über mich und küsst mich. Ich rutschte auf dem Bett etwas hoch und zo die erste Schublade meine Nachtschranks auf und holte ein Kondom heraus und gab es ihm. Er zog es sich über. Und zog dann auch mein slip ausundd er drang in mixh ein. Es war mein erstes mal und es war artenberaubend. Der Sex mit ihm war echt super. Nachdem wir beide zum zug kamen lagen wir ineinander verschlungen im bett. " Wie wars für dich? " " Gut. Echt gut!" Er gab mir einen kuss. "Ich" er küsste mich auf die rechte Wange. "Fand" er küsste mich auf die linke Wange. "Es " er küsste mich auf die Stirn. "Super" er küsste mich auf den Mund. Er legte die Decke über seine Hüften und ich zog sie mir bis über die Brust. Ich legte mein kopf auf seine Brust. Ich malte auf seine Bauch ein paar Runen. Er küsste meine Finger, nach ein ander. " Wollen wir jetzt noch ins Kino gehen? ", ich grinste ihn an. " Soll ich das als Nein deuten? " ich nickte. Wir blieben noch ewig so liegen und unterhielten uns kaum. Wir kuschelten die ganze zeit. Er fing an mich zu kitln. Und ich bin sehr kitzlich. Er kniete über mir und kitzelt mich. Ich versuchte mich zu währen, aber ich kann mich nicht währen. Ich setzte mich auf. Mein Gesicht ist nur ganz knapp vor Theos. Ich küsste ihn und drücken mich an ihn. Ich drehte mich mit ihm um so das ich auf seinem schoß saß. Er lag auf dem Rücken und jetzt hockte ich über ihm. Er sollte mich wieder kitzeln, aber ich drücke seine Hände aufs bett. Er grinste und versuchte sich aus meinem griff zu lösen. Ich konnte ihm standhalten. Aber auf einmal wurden seine Hände leutend rot und schon wurde ich gegen die Wand in der anderen ecke vom Raum geschleudert. Ich sank auf dem Boden zusammen. Theo lag noch immer im bett und sah mich verängstigt an. Er sprang auf und kam zu mir gelaufen. " Was hab ich getahn? " Er drehte mich auf den Rücken. "Du hst die kraft jemande oder dich wo anders hin zu telepathieren." Sagte ich außer Atem, weil mir die Luft aus den Lungen gepresst wurde. Ich rang nach Luft, bekam aber keine. Um mich herum wurde alles unscharf. " Elisa..... Elisa kannst du mi..." mehr bekam ich nicht mit, weil alles schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
Love him even though he hate you
FantasíaIch heiße Elisa und bin 16 Jahre alt. Wohne bei meinem großem Bruder Tom, weil meine Eltern vor vier Jahren bei einem Unfall umgekommen sind. Es war ein Auto Unfall und die Mutter meines Großcosin war auch mit umgekommen.