Am nächsten Tag

13 0 1
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich meine Schlafsachen an.

Ich lag in Theos Arm.

"Guten morgen Maus.", weckte mich Theos graue morgen stimme.

" Auch Hey. Hast du mich umgezogen?"

"Ja, hab ich. Was wollen wir heute machen nach dem gestrigen Tag?"

" Wie wärs wenn wir denb tag mal wieder im Bett verbringen? "

Er grinst mich frech an und drehte sich auf seinen Ellenbogen, sodass er fast über mir war.

"Soll das eine indirekt Aufforderung sein?"

" Vielleicht?!" ,sagte ich verführerisch und lecke in Zeitlupe mit der Zunge über meine Lippen.

Sein grinsen wurde noch frecher. Er strich mit seinen fingern an meinem Arm entlang. Sein Lippen kamen meinene immer näher. Er sah mir tief in die Augen.

Dann schloss ich die Lücke zwischen unseren Lippen und wir küssten uns wild und leidenschaftlich. Meine Hände wanderten zu seinen Haaren und zerwuschelte sie. Mit seiner eine Hand stützte er sich ab damit er nicht ganz auf mir lag und mit der anderen sreichelt er dir die Haare aus meinem Gesicht.

"Ich liebe dich! ",hauchte er an meinen Lippen.

Ich grinste in den kuss hinein. Seine hand wandert unter mein shirt. Er schob es hoch und küsste meinen Bauch und dann wanderten sie weiter bis zu meinem Dekolleté.

Mit einer schnellen Bewegungen zog er mir mein shirt über den Kopf.

Love him even though he hate youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt