" Du musst mit mit drei worte sprechen. Te aperire te. Dann öffnet sich das Portal. "
wir sprachen die worte zwei mal hinter ein anderer. Das Portal öffnete sich und ich nahm Thoes hand und wir gingen druch.
Wir wurden in Zimmer gebracht. Theo setzte sich auf mein Bett und ich ging zu meinem Kleiderschrank und holte mir eine hose und ein top heraus und zog es an. Dann ging ich in Fabias Zimmer und holte für Theo auch eine hose und ein shirt.
"Danke."
Ich ging in die Küche und schnappte mir das Telefon und rief Theo an.
"Hey Fabian ich bin zu hause. Kommst du mit lene nach hause und ich erkläre dir alles."
"Ok." ,gab er nur zurück und legete auf.
" Dann sollte ich besser gehen. Ich glaube es ist nicht so toll das ich dich schon wieder in Gefahr gebracht habe. Theo wird mir den kopf abreißen. "
" Nein wird er nicht. Ich bin ja auch noch da. "
Er kam auf mich zu und gab mir einen kuss. Ich ging in die Küche und koche ein Topf Nudel für uns alle. Theo stich mir mit der Hand über meinen Rücken, strich mir die Haare von der Schulter und küsste meine Schulter. Ich genoss die küsse und musste grinsen und lehnte mich leicht mit dem Rücken gegen ihn.
Ich kochte noch Tomaten Soße wärend ich mit ihr kuschelte.
" Elisa das richt g....." , er stockte als er mich und Theo sah.
" Was willst du hier? Hast du nicht schon genug schaden angerichtet? " ich stelte mich schützend vor Theo.
" Luft anhalten Fabian. Er hat mich gerettet und außerdem liebe ich ihn. "
" Ach er hat dich gerettet??? ", fragte er skeptisch.
" Ja, hat er. Und er ist mein Freund und bleibt es. "
" Ok ich bring dich aber um wenn ihr noch ein mal weh tust!"
" Keine sorge Vater Fabian, das wird schon nicht passieren. ", plappert Theo vor sich hin.
" Treib es nicht zu weit Theo. "
"Jungs!!"
Melden sich lene und ich.
" Ich habe hunger. Essen ist auserdem fertig. " Ich schob Theo und Fabian zum Tisch und setzte mich dann selber hin.
" Aso wir haben noch eure sachen mit aus dem Schwimmbad mitgebracht. "
" Danke. "
Wir aßen unser Essen. Wir räumten alles zusammen auf und dann gin ich mit Theo in mein Zimmer.
" Ich habe heute Sturmfrei zu hause. Wir könnten ja auch zu mir gehen. " ich zuckte mit den Schultern, so als ob mir das egal wäre.
Ich ging zu ihm als er gerade aus meinem Zimmer gehen wolte und reichelte ihm spielerisch überüber die Brust und grinste ihn spielerisch an.
Ich schloss dir Tür und ging einen schritt nach vorne und sorfort wie an die Tür gedrückt und geküsst.
Ich stand mit dem Rücken zur Tür und Theo drücken seinen Körper an meinen und ich schlang meine arme um seinen Nacken.
Seine Hände wanderten zu meinem arsch und er zog mich näher an sich. Er hob mich hoch und ich schlag meine Beine um seine Hüften.
Mit seiner Zuge strich er über meine Lippen und ich erlaubt ihn einlass.
DU LIEST GERADE
Love him even though he hate you
FantasyIch heiße Elisa und bin 16 Jahre alt. Wohne bei meinem großem Bruder Tom, weil meine Eltern vor vier Jahren bei einem Unfall umgekommen sind. Es war ein Auto Unfall und die Mutter meines Großcosin war auch mit umgekommen.