Er saß vor Lenes Haus. Als Er mich sah mußte er grinsen. Was mich noch wütender machte, deshalb gab ich seinem Rad einen schups und es rolte in das Geländer neben ihn. Jetzt sah er mich wüttend an. Ich grinste ihn frech an und stapfte in die andere Richtung davon. An dem Brunnen vor dem Haus saßen ein paar von Fabians Freunde die ich vom hören kannte. Sie musterten mich und tuschelten dann über mich. Wie zum Beispiel: "Die kleine hat Temperament. Hast du gesehen was sie gemacht hat? Sie hat das super teure Fahrrad von Fabian ins Geländer geschupst.",sagte der junge mit dem Skateboard und dem rotem T-shirt. "Ich wette das es seine Ex ist.",sagte ein anderer. Eigentlich wollte ich den Jungs sagen dass ich das nicht bin, aber ich hatte gerade keine lust. Ich ging in einen kleinen Park, der etwas vom Brunnen entfernt ist, und setzte mich auf eine Bankt und began in mein Notizbuch zu Zeichnen. Ich wollte schon immer ein Tattoo haben, aber meine Eltern haben es mir nie erlaubt. Ich zeichnete das Tattoo was ich gerne auf meine schulter haben wollte. Es sollen drei Raben sein die fliegen. "Drei Raben, Mutter, deine Mutter und dein Vater." "Was willst du?", keifte ich ihn an. "Ich wollte mich entschuldigen.", sagte er schuldbewust. "Du und Entschuldigungen? Pah, das ich nicht lache." "Ich meine es wirklich ernst. Es tut mir leid. Und ich wollte dich fragen ob du heute zu mir kommen willst? Theo will auch kommen und du kannst lene mitbringen. Ein kleines sleep over." "Wer iat Theo?" "Ein Freund. Du wirst ihn mögen." "Ok, angenommen und ich denke das wir kommen." "Ich habe noch was für dich. Ein Geschenk.", er grinste mich an.
------------------------------------------------------
sorry wenn Rechtschreibfehler drin sind
~sasy
DU LIEST GERADE
Love him even though he hate you
FantasíaIch heiße Elisa und bin 16 Jahre alt. Wohne bei meinem großem Bruder Tom, weil meine Eltern vor vier Jahren bei einem Unfall umgekommen sind. Es war ein Auto Unfall und die Mutter meines Großcosin war auch mit umgekommen.