Ich hatte keine Ahnung wie lange ich so saß und musik hörte. Ich schaute in die dunkle Stadt hinnaus, die nur von wenigen Laternen erleuchtet war. Mir vielen die Augen ein paar mal zu, meistens wachte ich ziemlich schnell wieder auf. Einmal schlief ich wohl ein und wachte nicht gleich wiedr auf, saondern ich wachte davon, dass mich jemand an der Wange streichelt. "Elisa, du bist ein genie und ein Schatz." Er stand vor mir mit einem blauen Verband um die Hand. Seine Hand lag noch immer auf meiner Wange. Ich wollte vom Fensterbrett aufstehen, aber ich wurd von Theo hochgehoben. Wir waren auf der selben höhe und wir küssten uns. Ganz langsam setzte er mich ab. Wir küssten uns immer noch. Wir lösten uns voneinander. Er nahm meine Hand und zog mich mit. Wir gingen aus dem Krankenhaus. Er wurde ja entlassen nach einer 'wunder Heilung'. Dabei war doch nur ein funken Magie im spiel...... ich hab doch nicht viel gemach. "Und was machen wir jetzt?",fragte ich um unser schweigen zu brechen. Er blieb stehen und drehte sich zu mir um. "Du sieht ziemlich müde aus. Wie wäre wenn ich dich nach hause bringe?" Ich nicktete nur stumm. "Ich wohne aber am anderen der Stadt. Bei Fabian hab ich auch ein Zimmer. Du wohnst doch in der nähe von ihm." Ich lief los. Theo kam mir hinter und legte einen Arm um meine Schultern. Ich schmiegte mich an ihn. Wir lieften fünfzehn Minuten zu Fabians Haus. Ich hollte meine Schlüssel raus und schloss die Tür unten auf. Fabian hatte das Dachgeschoss. Wir nahmen den Fahrstuhl, weil wir beide keine lust hatten zu laufen. Die Wohnung war nur kläglich beleuchtet. Ich ging in die Küche und schalte dort Licht an. Ich schaute auf die Uhr es war fast vierundzwanzig uhr. " Ich brauche noch was zu essen. Du auch?" "Glaube wäre gut." Ich schnappte mir einen Topf und setze wasser auf. "Was gegen Spagetti? " "Nein. Überhaupt Nicht. Ich liebe Nudeln. " ich sah ihn finst an. Er gab mir einen luftkuss. Ich holte Spaghetti und packte sie in das kochende Wasser. Theo setzte sich an den Küchenträsen Ich suchze Tomatensauce fand aber keine, deshalb gab es Ketchup dazu. Ich holte zwei Teller und das Besteck dazu. Die Nudeln waren fertig und ich füllte die Teller voll. "Danke." "Kein Problem. " ich setzte mich ihm gegenüber und wir verschenkten unsere Hände ineinander. Ich drehte ein paar Spaghetti auf die Gabel und steckte dies Theo in den Mund. "Hm köstlich. " ich hatte ja nur ein paar Gewürze ran gemacht. " Wie kommt es eigentlich das du hier ein zimmer hast?"
DU LIEST GERADE
Love him even though he hate you
FantasíaIch heiße Elisa und bin 16 Jahre alt. Wohne bei meinem großem Bruder Tom, weil meine Eltern vor vier Jahren bei einem Unfall umgekommen sind. Es war ein Auto Unfall und die Mutter meines Großcosin war auch mit umgekommen.