"New York! New York!" Rief louis aufgedreht als wir aus dem Flugzeug stiegen. Wie kann man bloß so aufgedreht nach einen zehn Stunden Flug sein? Naja, louis kann das.
Für den Flug trug ich eine schwarze Leggings, Lilane converse und meinen Lieblings Pullover von Harry.
Den Lilanen 'Jack Wills' Pullover. Meine Haare hatte ich mir zu einem ordentlichen Zopf gebunden und ich war dezent geschminkt.
"Broadway, wir kommen!" Grinste Liam als auch er ausstieg. Das New york-fieber hatte uns alle gepackt und mitgerissen. Langsam schritt ich aus dem Flugzeug
. Ich hasste es zu fliegen und war dem entsprechend froh, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Harry hielt meine Hand und grinste mich frech an.
"Was?" Fragte ich und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Du zitterst! Mache ich dich schon so nervös?" Fragte Harry grinsend.
"Nein!" Murmelte ich und sah in seine grünen Augen. Sie schimmerten wie Smaragde obwohl sie noch viel schöner waren.
Zayn hang schon wieder nur am Handy und schrieb mit Perrie. Perrie ist Zayns Freundin. Sie war blond, Verhältnis mäßig klein und war eine Sängerin bei 'Little Mix'. Ja, er hatte endlich eine gefunden. Hoffentlich bricht ihr ihn nicht das Herz.
"Kriegst du es auch hin, eine Sekunde mal nicht vor deinen Handy zu hocken und mit uns zusammen New York unsicher machen?" Fragte Louis.
"Man louis." Stöhnte Zayn genervt und warf louis einen bösen Blick zu. Dieser streckte die Hände in die Höhe und schüttelte nur den Kopf.
Als letzter stieg Niall aus dem Flugzeug. Seine blauen Augen hatten jeden Glanz verloren und er sah erschöpft aus. Er lief mit Krücken damit die Schusswunde nicht belastet ist und besser heilen kann
. "Lachen Niall!" Versuchte liam ihn aufzuheitern, doch dieser Versuch scheiterte kläglich. Keiner, außer louis, Niall und mir, wusste was mit Niall los war.
Und die Erkenntnis dass ich der Grund bin traf mich jedes Mal aufs Neue. Wie ein kalter Windstoß fuhr sie mir durchs Mark. Ist unsere Freundschaft wirklich vorbei, bevor sie wirklich begonnen hatte?
Sein blick traf meinen und mir wurde kalt. Traurig blickte er mich ein letztes Mal an bevor er den blick abwand.
Ein kleiner schmerz breitete sich in meiner Brust aus und machte mir das Atmen schwer. Tränen stiegen mir in die Augen und ich musste mehrmals blinzeln um nicht zu weinen.
"Alles okay?" Fragte Harry und riss mich damit aus meinen Gedanken. "Ja alles okay!" Murmelte ich und strich mir nervös eine Strähne aus dem Gesicht.
Wir gingen alle langsam zum Auto. Zum Glück waren keine Fans da, sodass wir schnell zum Auto kamen. Ich setzte mich zwischen harry und louis
. Niall saß mir direkt gegenüber und starrte gedankenverloren aus dem Fenster. Der Anblick tat weh. Mit Niall musste ich heute unbedingt noch reden.
Der Motor startete und wir fuhren los. Unschlüssig sah ich aus dem Fenster. Hochhäuser zogen an uns vorbei. Die Fahrt dauerte nicht lange und nach kurzer Zeit hielten wir.
Wir stiegen alle aus und checkten ein. Louis und Zayn teilten sich ein Zimmer. Das zweite Zimmer teilten sich Niall und liam. Und das letzte Harry und ich.
Oben angekommen ging ich zum Fenster und sah raus. Eine Atem beraubende Aussicht erstreckte sich vor mir. Über ganz Manhattan konnte ich blicken.
"Man kann die Tür abschließen!" Jubelte Harry, zog mich zu sich und küsste mich. Seine Weichen Lippen bewegten sich zu meinen. Harrys Hand wanderte unter meinen Pullover und strich mir über den Rücken.
DU LIEST GERADE
Feeling of mess || 1D FF ✔
Fanfiction||| Fortsetzung von : Deal with One Direction ||| Lilya Linos und die Band One Direction sind nun endlich in Amerika. Nach den vielen Strapazen der Letzten Wochen erhofft sich Lilya nur ruhe. Sie wünscht sich nichts mehr als einfach mit Harry ein w...