„Wo wollen wir zuerst hin“ fragte Eleanor als wir in der Innenstadt ankamen. „Vero Moda?“ fragte Perrie mit einen großen Grinsen im Gesicht.
„Ja!“ stimmten wir alle zu und machten uns auf den Weg zum Laden. Dort angekommen gingen Perrie, Eleanor, Lina & ich in die Damen Abteilung und die Jungs in die Herren.
„Was ist jetzt eigentlich zwischen dir und Harry? Ist alles wieder gut?“ fragte Perrie mich, während sie sich nach Kleidern umsah.
„Ich weiß es nicht. Gut ist es aber nicht. Ich habe ihn gesagt dass ich Zeit brauche. Er akzeptiert es zwar aber ich weiß wie sehr ihn das weh tut!“ meinte ich und begutachtete ein rosa Top. Ich spürte drei besorgte Blicke auf mir.
„und wie geht es dir dabei?“ fragte Eleanor. „Ich weiß es nicht. Ich liebe ihn wirklich aber ich weiß nicht ob ich das noch weiterhin kann.“ Antwortete ich ehrlich. „Das wird schon wieder. Du und Harry, ihr seid wie geschaffen für einander!“ meinte Lina zuversichtlich.
„Danke! Ich weiß nur nicht mit meinen ganzen Gefühlen. Ich meine, irgendwo bin ich noch verletzt aber ich liebe ihn eben!“ flüsterte ich leise.
„Mach dir keinen Kopf, süße. Er liebt dich mindestens genau so sehr, wie du ihn.“ Meinte Eleanor aufmunternd.
„danke, Mädels!“ lächelte ich leicht.„nichts zu danken…“ fing Perrie an und Eleanor ergänzte sie: „…dafür sind Freunde schließlich da!“
„habt ihr schon etwas Schönes gefunden?“ fragte Louis und umarmte El von hinten. „Ja, dich!“ schmunzelte Eleanor und drückte Louis einen Kuss auf die Wange. „Gute Antwort!“ grinste Louis zufrieden.
Die beiden waren so süß zusammen. Schnell wandte ich meinen Blick ab und konsentierte mich darauf ein neues Top zu finden. Ich spürte dass er ganz in meiner Nähe stand und mich beobachtete. Seinen Brennen Blick konnte ich auf mir spüren.
Nach zwei Stunden waren wir dann endlich fertig und gingen die Einkaufsstraßen Londons entlang. Wir alle hatten gute Laune und alberten herum.
Doch dann sah ich das was mir fast das Herz zerriss.
Zoe…
knutschend mit einen anderen Typen. Mein Blick glitt zu Liam, der einfach nur da stand und in ihre Richtung starrte. Eine kleine Träne rollte seine Wange hinab.
„Es tut mir so leid, Leyumm!“ flüsterte ich und umarmte ihn stürmisch. Doch er stand einfach nur starr da. Die anderen starrten uns erst verwirrt an, folgten dann Liams Blick und zogen scharf die Luft ein.
„ist das…?“ fragte Lina. Alle nickten synchron. Ich spürte wie Liam sich an mich lehnte und seinen Tränen einfach freien Lauf ließ.
Seinen Schmerz konnte man spüren. Wut baute sich in mir auf. „Eleanor, löse mich mal bitte ab!“ murmelte ich und Eleanor nahm Liam natürlich sofort in die Arme.
Mit festen und zielstrebigen schritten ging ich auf Zoe und ihren Lover zu. Niemand tut meine Leyumm einfach so weh!
Harry kam mir hinter her und nahm einfach meine Hand, was mir noch mehr kraft schenkte. Bei Zoe angekommen räusperte ich mich laut. Erschrocken fuhr Sie hoch und sah mich ungläubig an.
„Du bist wohl aufgeflogen! Du bist echt das letzte! Erst sagst du ihn, dass du ihn liebst und jetzt? Knutscht du hier mit irgendeinem Typen herum. Dein Niveau ist ganz unten angelangt, da bin ich mir jetzt völlig sicher!“ fuhr ich sie kalt an.
„Fühlst du dich toll, weil Harry dein Freund ist? Weil du mit 1D befreundet bist? Du willst mir etwas von Niveau erzählen. Deins müsste man suchen, da es so klein ist!“ lachte Zoe und schlang die Arme um den Nacken des Typen, der uns verwirrt ansah.
DU LIEST GERADE
Feeling of mess || 1D FF ✔
Fanfic||| Fortsetzung von : Deal with One Direction ||| Lilya Linos und die Band One Direction sind nun endlich in Amerika. Nach den vielen Strapazen der Letzten Wochen erhofft sich Lilya nur ruhe. Sie wünscht sich nichts mehr als einfach mit Harry ein w...