Nach drei weiteren Stunden fahrt kamen wir endlich an. Der Tour bus hatte, ganz 'unauffällig', vor unseren neuen Hotel geparkt und wir stiegen nach einander aus.
Harry hatte einen Arm um meine Tailie geschlugen und half mir aus den Bus. Es war eine lustige Fahrt gewesen.
Louisa(louis) und besser Hermine (Harry) hatten sich die ganze zeit darüber gestritten, wer besser aussah. Dabei hörten sie sich wie zwei kleine Mädchen an und prompt hatte Zayn den beiden Mädchen namen verpasst.
"LOUISA!" rief ich als wir alle schon draußen versammelt waren und auf ihn warteten. Harry fing auch an zu kichern und wurde total rot.
"Lach nicht, hermine!" meinte ich nur und boxte ihn leicht in die Rippen. "Aua!" quieckte Harry auf und sah mich böse an. "Upps!" grinste ich und zuckte mit den Schultern.
"Das bekommst du zurück, aber erst später!" lächelte Harry verschwörerisch. "Du perverses Kind!" meinte ich entrüstet, als könnte ich seine Gedanken bis hier hin hören.
"Warum...Oh...und ich bin das perverse Kind, ja?" grinste Harry. Dieser einstein. Louis kam endlich aus den Bus raus und sah mich böse an.
"Was hast du gesgat, Lirold?" fragte Louis. "das ist noch nicht einmal ein Name!" meinte ich und funkelte Louis böse an. "Louisa ist auch nicht meiner!" meinte louis und rümpfte die Nase. "Doch ist er." meinte Liam zustimmend.
"Verschwört ihr euch jetzt alle gegen mich?" fragte Louis entrüstet. "Nei würden WIR doch nie!" grinste Harry. "Halt den Mund, Hermine!" maulte Louis. "Da hat Louisa recht!" kicherte ich leise.
"Das ist nicht mehr witzig!" meinte Harry. "Komm wir gehen rein!" meinte Lina und zog Niall in Richtung eingang. Lachen gingen wir ihnen hinter her. Zayn trottelte ziemlich langsam nach.
Ich hackte mich bei ihn ein und lächelte ihn zögernd an. Mein Herz schlug schneller und ein kribbeln war in meinen Bauch zu spüren. Das darf doch nicht wahr sein. Ich kann doch nicht in Zayn verliebt sein.
"Danke!" murmelte Zayn leise. "Nichts zu danken, Zayniii Bear!" meinte ich und drückte ihn einen sanften Kuss auf die Wange.
Diese wurde total rot und er leckte sich mit der Zunge einmal kurz über die unterlippe. Das ließ ihn zum Anbeißen wirken. Verdammt, ich sollte aufhören so über Zayn zu denken.
Ich habe Harry und es gab nur ihn für mich. Warum empfinde ich solche Gefühle in Zayns Gegenwart?
"Lilya, noch da?" riss mich Zayn aus meinen Gefühlchaos. "Ja ich..ja!" murmelte ich. Wir standen vor der Rezeption und holten gerade unsere Schlüssen. Paul teilte die Schlüssel aus und es war klar wer mit wen auf ein Zimmer ging.
Louis würde sich mit Harry und mir eine riesen Suite teilen. Lina und Niall nahmen auch eine zusammen. Und als letzte gingen Liam und Zayn auf eine Sutie. Jeder von uns bekam eine Chipkarte zu seinen Zimmer und wir gingen jeder in unsere Suiten.
Harry schnappte sich meine Hand und zog mich in den Fahrstuhl. Schnell drückte er den Knopf, bevor die anderen die Chance hatten zum Fahrstuhl zu gelangen. Die Türen schlossen sich und Harry fing lauthals an los zu lachen.
"Jetzt sind wir allein!" hauchte er als er sich wieder beruhigt hatte. Er legte einen Arm um meine Tailie und legte seine Stirn an meine. "und was sollen wir jetzt machen?" fragte ich ihn und hauchte Luft gegen seine Lippen.
Er spitzte diese und drückte sie lange auf meine. Einen kleinen Tango tanzten unsere Lippen miteinander und ich wünschte mir, dass dieser Moment nie verging. Das sich seine Lippen nie von meinen lösten und wir ewig so verharrten.
DU LIEST GERADE
Feeling of mess || 1D FF ✔
Fiksi Penggemar||| Fortsetzung von : Deal with One Direction ||| Lilya Linos und die Band One Direction sind nun endlich in Amerika. Nach den vielen Strapazen der Letzten Wochen erhofft sich Lilya nur ruhe. Sie wünscht sich nichts mehr als einfach mit Harry ein w...