Kapitel 5

10.7K 384 30
                                    

RECAP

Da stand er. Der einzige den ich liebe und setzt verletzt hatte. Tränen liefen mir augenblicklich  übers gesicht.Harry stand einfach nur da, mit wutentbrannten gesicht und starrte uns an.

"Harry ich..." fing ich an aber meine Stimme brach ab. Er kam auf uns zu.

Sein Blick war auf Niall gerichtet und bevor ich mich versah platzierte Harry seine Faust in Nialls gesicht. Mein herz zersprang ich tausend teile. Niall schlug harry zurück, traff aber nicht richtig.

"Hört auf!" Schrie ich unter Tränen. Doch wieder traff harrys faust niall und dieser ging zu Boden. Was habe ich bloß angestellt?

"Harry! Geh von ihn runter!" Schrie ich harry an und versuchte ihn von Niall runter zu ziehen. Doch ich schaffte es nicht. Harry war wütend und zu stark.

"Harry bitte!" Flehte ich schluchtzend. Ängstlich krallte ich mich an Harrys hemd und zog dran. "Verdammt harry geh von ihn runter!" Schrie ich entsetzt.

"Lass mich in Ruhe!" Fauchte mich harry an. Ich erstarrte und sah ihn an. Hass, ja hass lag in seinen Blick.

Zitternd lehnte ich mich gegen die Wand. Meine beine fühlten sich an wie pudding. Jeden moment konnten sie unter mir einbrechen.

"Was ist den hier los?" Fragte eine stimme und im nächsten moment sah ich wie Louis harry von Niall runter zog.

Doch harry wiedersetzte dich Louis und stürzte sich wieder auf Niall drauf. Zayn rannte ins zimmer und half Louis dabei harry von Niall runter zu ziehen.

Ein Arm legte sich um meine tailie und ich wurde aus den Zimmer gezogen. Verdammt, das ist alles nur meine schuld.

"LASS DIE FINGER VON MEINER FREUNDIN!" hörte ich harry schreien. Bitterlich rollten mir Tränen über die Wangen.

Was hatte ich verdammt nochmal angestellt? Ich wusste das heute etwas schlimmes passieren würde! Warum habe ich es so weit kommen lassen?

Jetzt wird Harry mich hassen. Alles habe ich verloren. Meinen besten freund und meinen freund. Zwei menschen die mir wirklich am herz lagen. Mein herz zersplitterte in tausend teile. Zitternd schluchtzte ich wieder auf.

"Beruhig dich lilya!" Drang eine Stimme  zu mir durch. Jetzt realisierte ich erst wo ich war. Ich saß auf meinen bett, zitternd und mit eleanor und perrie um mich herum.

"Es wird alles wieder gut!" Drang perries stimme zu mir durch. Nichts wird wieder gut.

Alles hatte ich binnen sekunden kaputt gemacht. Alles wofür ich gekämpft und gelitten hatte.

Eigentlich dachte ich das nach der sache mit jayden alles wieder gut wird. Einen moment sah es ja auch so aus. Doch dann kam die realität und zerschmetterte alles.

"Sie reagiert nicht el!" Schluchtze perrie die mich im Arm hielt. "Ich glaube sie steht unter schock!" Meinte eleanor zu meiner linken.

Tränen liefen mir über die Wangen und brannten wie feuer. Warum habe ich das getan? Er hasst mich jetzt! Du Jungs werden mich hassen!

Ich habe alles versaut. Zum mindest alles  was mir etwas bedeutete. Mein welt verlor jegliche farbe und das atmen fiel mir schwer. Stotternd atmete ich ein und aus.

Warum mache ich immer alles falsch? Egal was ich mache, es ist falsch. Immer zerstöre ich mir alles. Nie klappt etwas nach plan.  Harry hasst mich! Er wird mich verachten.  Ich habe ihn für immer verloren.

Die Tür ging auf und zayn, liam und louis kamen rein.

"WAS HAST DU GETAN?!" schrie zayn mich an.

Feeling of mess || 1D FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt