*Währenddessen bei Lina & Niall*
Linas p.o.v
Niall zog mich in seine Arme. "Wir sollten auch rüber gehen!" flüsterte er in mein Ohr, nachdem Lilya und Harry gegangen waren. Liam alias Daddy Directioner hatte sich in sein Zimmer zurück gezogen und wir saße hier nur noch mit Zayn, Louis und den Jungs von BTR im Wohnzimmer.
"Und was ist wenn ich das nicht möchte?" fragte ich ihn grinsend. "Dann muss ich dich wohl zwingen!" lachte Niall, legte einen Arm unter meine Beine und einen Unter meinen Rücken. Dann hob er mich hoch und stand auf.
"Nein...Niall!" lachte ich und klammerte mich an sein rotes Polo Hemd. "Mein Name!" grinste Dieser und ging in Richtung Tür. "Viel Spaß euch beiden, Turteltäubchen! Tut nichts was wir nicht auch tun würden!" lachte Carlos.
"Also können wir alles machen?" fragte Niall grinsend und drehte sich zu den anderen um. "Böses Leperchaun!" lachte Louis. "Sagte Louis William Tomlinson!" gab Niall zurück und streckte ihn die Zunge heraus.
"Ich und Böse?" fragte Louis und legte sich dramatisch eine Hand auf die Brust. "Ja!" stimmte ich zu und krallte mich nur noch fester an ihn. "Ich fühle mich gemobbt!" schmollte Louis und wischte sich eine Imaginäre Träne aus den Augenwinkel.
"Tja...Gute Nacht Leute!" meinte Niall und setzte seinen Weg zur Tür fort. Wir traten aus der Suite und gingen zu unserer. Sie war schräg gegenüber.
"Bin ich dir nicht langsam zu schwer?" fragte ich meinen kleinen Iren. "Nein!" grinste Niall und machte unsere Tür auf. Er machte das Licht an und die Suite erstrahlte im vollen Glanze.
Die Wände waren in einen Edelen Blau und goldene Streifen zogen sich über sie. Die weiße Couch die in der Mitte des Riesen Raum stand hatte ebenfalls goldene Kissen, die uns entgegen schimmerten. Ich fand die Suite wunderschön.
Niall grinste und trug mich ins Schlafzimmer. In mitten des Raumes stand ein riesiges weißes Himmelbett. Die Babyblauen wände mit einer großen weißen Blume auf jeder Wand machten das Schlafzimmer zu einer ruheoase. Unsere Ruheoase.
Ich strampelte in Nialls Armen kurz, da ich endlich runter wollte. Mein Freund, mein ein und alles, setzte mich endlich ab. Seine Hände wanderten zu meiner Tailie und verweilten da. Die blonden Haare hangen ihn im Gesicht und seine blauen Augen funkelten mich verräterisch an.
Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn zu mir runter. Ein ganzes Stück kleiner war ich immer noch als er. Unsere Lippen trafen sich und verschmolzen zu einen. Ein wahres Feuerwerk explodierte in mir.
Niall lächelte in den Kuss herein und bewegte fordernd seine Lippen zu meinen. Es war schon fast normal gewesen. Dieses Gefühl was ich bekam wenn Niall mich küsste. Wenn seine rosa Lippen meinen trafen und wir zu eins verschmolzen.
Ich war so froh ihn zu haben. Er war mir so wichtig geworden. Noch nie hatte ich so viel für einen Jungen empfunden. Immer hatte ich gewartet und gehofft, aber Niall.
Niall hatte mich einfach verzaubert, Sein süßes Lächeln, seine Tollpatischigkeit, seine putzige Art. Einfach alles an ihn belebte und verzauberte mich. Jeden Tag aufs Neue. Mit ihm wurde es nie langweilig.
Er war wie mein bester Freund, mein hungrieger Liebhaber, mein Anker, mein Spaßvogel, meine einzige Liebe. Und das alles auf einmal. Seine Hand fuhr unter mein Shirt und ruhte nun auf meinen nackten Rücken.
Langsam löste ich mich von ihn und sah ihn tief in seine Ozean Blauen Augen. Er legte seine zweite Hand an meine Wange und presste mich mit der anderen noch fester an sich.
"Baby you light up my world like nobody else!" hauchte er und strich mit dem Daumen über meine Wange. Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
DU LIEST GERADE
Feeling of mess || 1D FF ✔
Fiksi Penggemar||| Fortsetzung von : Deal with One Direction ||| Lilya Linos und die Band One Direction sind nun endlich in Amerika. Nach den vielen Strapazen der Letzten Wochen erhofft sich Lilya nur ruhe. Sie wünscht sich nichts mehr als einfach mit Harry ein w...