RECAP
Niall redete kein Wort was mir Sorgen bereitete. Vorsichtig sah ich zu ihm rüber doch er starrte nur auf den Boden. Das kann so nicht weiter gehen. Ich fasste alle meinen Mut zusammen und fragte „Niall, können wir kurz reden?"
"Ja!" Murmelte er. Meine Hände vergrub ich tief in meinen Hosentaschen. Vorsichtig ging ich vor. Ich spürte das Niall mir folgte. Schweigend liefen wir zu einen kleinen Café.
"Was ist los?" Fragte ich Niall als wir uns gesetzt hatten. "Nichts!" Log dieser und sah weg.
"Niall, ich weiß genau, dass etwas nicht stimmt. Bitte Rede mit mir!" Murmelte ich und nahm vorsichtig seine Hand. Sie war Eiskalt und zitterte.
"Ich liebe dich und es tut weh, dich mit Harry zu sehen!" Flüsterte er leise und vermied meinen Blick. "Ich liebe dich auch, doch mehr wie ein großer Bruder. Du weißt dass ich Harry liebe. Es tut mir leid!" Flüsterte ich und spürte wie tränen mir in die Augen stiegen.
"Ich weiß und das macht das Ganze noch schlimmer!" Meinte Niall und drückte meine Hand kurz. "Bist du noch mein bester Freund?' Fragte ich leise.
"Immer doch!" Grinste Niall und drückte mir einen Kuss auf die Wange“, ich werde trotzdem nicht aufhören um dich zu kämpfen!"
"Wollen wir noch einen Kaffee bestellen?" Fragte ich, da mir auffiel das wir hier saßen und noch nichts bestellt hatten. "Ich mag keinen Kaffee. Aber einen Tee gerne!" Grinste Niall.
Er lächelte mich an. Und das machte mich unglaublich glücklich. "okay, dann nehme ich einen Kaffee und du einen Tee!" Grinste ich und bestellte die besagten Getränke.
"Wie geht es dein Bein?" Fragte ich leicht besorgt. "Es tut noch oft weh aber es ist schon besser geworden!" Meinte Niall leicht lächelnd.
"Es tut mir so leid! Das ist alles meine Schuld!" Murmelte ich und strich über seine Handfläche mit dem Daumen. "Hey lil, das ist okay! Mach dir bitte keine Vorwürfe!" Meinte Niall und sah mir tief in die Augen.
Unsere Gesichter näherten sich unbewusst. Seine Augen funkelten mich an und sein blick war auf meine Lippen gerichtet. Ich spürte seinen unregelmäßigen Atem an meinen Lippen.
Ruckartig zuckte ich zurück und sah auf die Tischplatte. Was ist bloß los mit mir? Das ist falsch! Zum Glück kam die Kellnerin mit unseren Getränken. Vorsichtig nahm ich meinen Kaffee an mich und trank einen Schluck.
"Es...ähm...ich...ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen!" Stotterte Niall. "Ist okay!“ murmelte ich und sah ihn an. Seine Wangen waren rot und er musterte mich durchdringend.
„Wie geht es dir denn? Ich meine das war in der letzten Zeit alles ziemlich viel für dich!“ fragte Niall.
„Mir geht es besser.“ Antwortete ich, “ Aber danke für die Nachfrage, my Little Cute Irish Men!“ „Nichts zu danken, my Prinzess!“ kicherte Niall und nahm mich in den Arm.
Wir redeten noch ein bisschen bevor wir wieder zurück zum Hotel gingen. Hand in Hand gingen wir aus dem kleinen Café. „Ich bin so froh, dass du wieder mit mir redest!“ kicherte ich und lehnte mich an ihn.
„Ich war einfach nur doof. Es tut mir so leid!“ meinte Niall etwas niedergeschlagen. „Hey Nialler, das ist okay! Ich kann dich verstehen!“ munterte ich ihn auf. „Danke!“ murmelte Niall. Wir gingen ins Hotel und auf unsere Zimmer.
„Lover Boy, I’m Back!“ rief ich als ich rein kam. „Lover Boy?“ hauchte Harry verführerisch und umarmte mich. „Den besten den ich je hatte!“ kicherte ich.
„Wahrscheinlich liegt es daran das er der einzige ist!“ kicherte Louis. Ich hatte gar nicht bemerkt dass die anderen auch hier waren. Sofort wurde ich rot und versteckte mein Gesicht an Harrys Brust.
DU LIEST GERADE
Feeling of mess || 1D FF ✔
Fiksi Penggemar||| Fortsetzung von : Deal with One Direction ||| Lilya Linos und die Band One Direction sind nun endlich in Amerika. Nach den vielen Strapazen der Letzten Wochen erhofft sich Lilya nur ruhe. Sie wünscht sich nichts mehr als einfach mit Harry ein w...