Die Tür hinter mir ging auf und acht Personen betraten den Raum. Mein Herz setzte einen schlag aus und schlug dann doppelt so schnell weiter.
Fast wie in zeitlupe drehte ich mich um und sah ihn an. Sein Blick war auf den Boden geheftet. Das war ganz anders als beim ersten mal als ich ihn sah.
*FLASHBACK*
"Louis, was ist wenn sie mich nicht mögen!" jammerte ich und versuchte mich aus seinen griff zu winden, unmöglich. "Sie werden dich lieben, Mina!" meinte mein bester Freund und zog mich in den Aufzug."woher willst du das Wissen?" fragte ich ihn. Die Türen gingen zu und es gab kein entrinnen mehr. Fuck.
Heute würde ich Louis' bandmitglieder kennenlernen. Und zu meinen großen Glück, Sarkasmus, werde ich meinen ganzen Sommer mit diesen fünf Chaoten verbringen. Yay!
"Du bist schlimmer als Liam!" lachte Louis und legte mir einen Arm um die Taille. "Wer ?" fragte ich ihn verwirrt.
Die Namen konnte ich immer noch nicht wirklich. Nur Zayn und niall konnte ich auseinander halten. Aber wer war Liam? Mit einen kleinen 'ping' hielt der Fahrstuhl und wir stiegen aus.
"Einer meiner bandkollegen!" lachte Louis und zog mich einen langen Gang entlang.
"Die Jungs sind alle in Liams Suite!" meinte Louis und hielt vor einer der Türen. Er klopfte an und die Tür wurden von einen blonden Typen geöffnet, Niall.
"Du musst melina sein!" grinste der blonde mit den komischen Akzent. Stürmisch zog er mich in eine Umarmung. "Bitte nur Mina !"lachte ich. Ehrlich gesagt war ich überrascht so herzlichaufgenommen zu werden.
"LEUTE, WIR SIND DA!" rief Louis fröhlich und quetschte schon an uns vorbei. Auf einmal kamen zwei weitere Typen angerannt. Zayn und ehm...Liam?
"Hallo!" rief Zayn und zog mich in seine Arme Wow, roch er Gut! Nein! Falsche Gedanken! Als nächstes kam der zweite, der lockenkopf, auf mich zu.
"Hallo ich bin Harry. Aber nenn mich hazza oder haz!" lachte der Lockenkopf und zog mich in seine Arme. Also doch nicht Liam. "mina!" lächelte ich.
"Wo ist Liam?" fragte Louis. " Duschen!" gab Zayn zurück. "Ar... Ich habe ihn doch gesagt er Soll rechtzeitig fertig sein!" schimpfte Louis. "Wer Soll was?" fragte eine dunkle stimme.
Plötzlich kam ein Junge, nur mit einen Handtuch um die hüfte in den Flur. Wasser tropfte an ihn hinab, über seine...OH MEIN GOTT...ABS! Seine nassen haare hingen ihn im Gesicht. Man, wer der Typ heiß!
"Kennst du diese Stoff Produkte die man anzieht, damit man nicht halb nackt hier rum läuft, obwohl wir weiblichen besuch haben?" lachte Louis und deute in meine Richtung.
"Oh!" murmelte der nasse Junge. "Ja...oh!" lachte Niall und legte einen Arm um meine Taille. "Egal," lachte der Junge und kam auf mich zu," Hey ich bin Liam!"
Frech grinste er mich an und zog mich in eine lange Umarmung. Sein nasser Körper presste sich an meinen. Jede Phaser meines Körpers kribbelte.
"h...Hey Liam. Ich bin melina!" sammelte ich vor mich hin. Seine Brust vibrierte, da er ein melodisches lachen entließ. Schön dich kennen erlernen, hun!" lachte Liam.
*FLASHBACK END*
Er war unnormal bleich im Gesicht und seinen tiefen Augenringe waren schon von weiten zu sehen. "Wer bist du den?" fragte ein Junge mit schwarzen Haaren und brauen Augen."Das....-!" fing Louis an, doch niall unterbrach ihn: "MINA!"
Er zog mich stürmisch in eine Umarmung. Auch Zayn schloss sich Niall an. "Ich habe dich so vermisst!" lachte Zayn. "ich dich auch, zay!" lachte ich.
"Und was ist mit mir?" motzte Niall und vergrub seinen Kopf an meiner Schulter. "Dich doch auch!" lachte ich.
Mein Blick schweifte zu Liam, dieser mich nur geschockt anstarrte. Die beiden Jungs ließen mich los und ein blondes Mädchen kam auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Feeling of mess || 1D FF ✔
Fanfiction||| Fortsetzung von : Deal with One Direction ||| Lilya Linos und die Band One Direction sind nun endlich in Amerika. Nach den vielen Strapazen der Letzten Wochen erhofft sich Lilya nur ruhe. Sie wünscht sich nichts mehr als einfach mit Harry ein w...