Minas p.o.v
Die Musik dröhnte uns entgegen als wir aus den Autos stiegen. Schnell richtete ich mein Kleid und sah mich nach den anderen um.Lina und Niall standen am Auto und schienen sich gegenseitig Komplimente zu machen, da abwechselnd einer von ihnen errötete. Wie süß!
Louis und Liam standen etwas abseits und schienen über etwas zu diskutieren, da sie beide sehr ernst aussahen. Was da wohl los war?
Ich wandte den Blick ab und sah zu Lilya und Harry. Sie flüsterte sich gegenseitig etwas zu, wie kleine Schulmädchen.
Zayn stand etwas abseits und sah zu Boden. Was war im Moment los mit ihm? Langsam ging ich auf ihn zun.
"Hey!" lächelte ich und er schreckte sofort hoch. "Hey!" murmelte er und sah wieder zu Boden. "Was ist los, Zayn?" fragte ich ihn und berührte ihn leicht am Arm. "Nichts!" murmelte er.
"Ich weiß das du lügst, Malik." lächelte ich und zog ihn in eine Umarmung. Zayn lachte leise und schlang dann seine Arme um mich.
"Bitte lächel!" meinte ich und schlang meine Arm um seinen Nacken, "für mich!" "Aber nur weil du es bist, Minalein!" grinste er und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
"So kenne ich dich!" lachte ich und löste mich von ihn, "Ich hasse es dich Traurig zu sehen."
"Dann lasst uns mal den Club Rocken!" rief James und wir lachten alle auf. Langsam setzten sich alle in Bewgung. Ich ging weiter hinten mit Zayn.
Plötzlich schlangen sich zwei Arme von hinten um mich. Ich drehte mich und sah in Liams große braunen Augen.
"Na du?" grinste er und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Hey!" lächelte ich und umfasste sanft seine Handgelenke.
"Du schuldest mir noch einen Tanz!" meinte er. "Wir sind noch nicht einmal drinnen, mister Payne!" lachte ich. "Na und? Ich kann es dir ja schonmal sagen!" grinste Liam.
Wir erreichten den Club und durften sofort rein. "PARTY!" rief Logan und ging mit schnell Schritten auf die Tanzfläche.
Die anderen folgten ihn, bis auf Liam und mich. Wir setzten uns zuerst an die Bar und Liam bestellt mir einen Drink, purpel Rain.
Grinsend setzte ich mich auf den Barhocker und sah ihn an. Liam tat es mir nach.
"Du hast dich verändert!" bemerkte ich. "Ist das Positiv gemeint oder negativ?" fragte er und nippt an seiner Cola. "Kommt drauf an!" grinste ich und schlug die Beine übereinander.
Liam lachte und schüttelte nur den Kopf. "Tanzen?" fragte er und ich nickte nur. Seine Hände lösten sich vom Glas und kurze Zeit später nahm er meine Hand und zog mich mit sich zur Tanzfläche.
Die Menschen Masse tanzten zu den Beats. Alle bewegten sich und die Stimmung war ausgelassen. Zwischen drin konnte ich ein paar meiner Freunde ausmachen.
Lina und Niall tantzen ganz in meiner Nähe und das nicht gerade Jugendfrei. Lilya und Harry standen in einer Ecke und knutschten.
Louis und Zayn hatten sich auf einer Couch niedergelassen und schienen über die Musik hinweg zu reden.
Die Jungs von Big Time Rush tanzten mit wild Fremden Leuten als gäbe es keinen Morgen mehr.
Langsam wippte ich im Takt aber das schien Liam nicht zu reichen. "Ich weiß das du Tanzen kannst, und ich meine richtig tanzen!" hauchte er in mein Ohr und fing an zu Tanzen.
Frech grinste ich ihn ebenfalls an und machte das was er verlangt hatte. Rhythmisch bewegte ich meinen Körper zu der Musik.
Er grinste und tanzte mich an. Der Beat des Lieds riss uns mit als wir engumschlungen Tanzten. Seine Hand ruhte auf meinen Rücken und drückte mich nur noch weiter an ihn.
DU LIEST GERADE
Feeling of mess || 1D FF ✔
Fanfic||| Fortsetzung von : Deal with One Direction ||| Lilya Linos und die Band One Direction sind nun endlich in Amerika. Nach den vielen Strapazen der Letzten Wochen erhofft sich Lilya nur ruhe. Sie wünscht sich nichts mehr als einfach mit Harry ein w...