Kapitel 10

11.7K 425 54
                                    

Macht euch die Musik an der Seite an --->

----------------------------

„Aufstehen….Lil…..Komm schon…..lil!“ weckte mich jemand ungeduldig. „Was?“ murmelte ich verschlafen und schlug die Augen auf.

Niall sah mich kurz entschuldigend an und rief dann „Wir müssen gleich los!“ Vor mich her murmelnd richtete ich mich auf und sah dass alle in meinem Zimmer versammelt waren.

„Morgen Lil Bear!“ grinste Louis der mit El in seinen Armen an meinen Bett ende saß. „Morgen Boo Bear!“ murmelte ich und rieb mir die Augen.

„Der Flug geht in vier Stunden!“ informierte Zayn mich. Zögernd nickte ich. „Daher das du jetzt wach bist, können wir jetzt endlich frühstücken!“ rief  Niall und zog Lina mit sich in die Küche. „Er denkt nur ans Essen!“ meinte Louis kopfschüttelnd.

Liam setzte sich zu mir aufs Bett. Er sah aus wie ein Zombie. Seine Augen waren rot & angeschwollen und  seine Haut war unnatürlich blass.

Ich rutschte an ihn ran und nahm ihn in den Arm. „Wie geht es dir?“ Fragte ich leise, während ich ihn über den Rücken strich. „Ich fühle nichts!“ murmelte Liam bedrückt.

„Du wirst jemandes Besseren Finden, das verspreche ich dir!“ murmelte ich in seinen Nacken. „Danke!“ murmelte Liam und ließ mich los.

„Wir sollten Lil jetzt mal allein lassen, dann kann sie sich umziehen!“ meinte Perrie und zog Zayn aus dem Zimmer. Die anderen folgten ihnen, bis ich schließlich allein war.

Schnell stand ich auf und ging zum Kleiderschrank. Dort holte ich mir eine Türkise Skinnie Jeans, ein weißes Shirt mit einen verlaufenden Peace Zeichen drauf und einen schwarzen Bläser raus. Dazu  kombinierte ich meine Schnürstiefel, eine Batman Kette, meine Ray-Ban und noch ein bisschen Schmuck (http://www.polyvore.com/cgi/set?id=53432658&.locale=de).

Dann bändigte ich meine Haare in einen ordentlichen Dutt und schminkte mich dezent. „Bist du bald fertig?“ fragte Lina  und kam in  mein Zimmer. „Ja!“ antwortete ich und zeigte mich ihr.

„Batman?“ fragte sie breit grinsend als sie meine Kette entdeckte. „Ja, ich liebe diese Kette!“ meinte ich schulterzuckend.

„Weißt du was? Ich darf eine Woche mit auf Tour!“ quickte Lina schon fast. „Ernsthaft jetzt?“ fragte ich und umarmte sie stürmisch. „Ja wirklich!“ quietschte Lina.

Ich freute mich total, dass Lina mitkommen würde. So musste ich mich wenigstens nicht sofort den Jungs allein stellen. Davor hatte ich wenn ich ehrlich bin am meisten Angst. Was ist wenn ich es wieder verbocke? Ist dann alles aus?

„Komm, es gibt Frühstück!“ riss mich Lina aus meinen Gedanken. Schnell schnappte ich mir meinen Koffer und brachte ihn in den Flur. Dann ging ich in die Küche, wo schon alle am Essen waren.

Ich schnappte mir mein Müsli und ging in den Garten. Hier frühstückte ich am liebsten. Die Vögel zwitscherten ihre gewohnten Morgen Melodien, während ich mein Müsli schweigend aß.

Es war nicht kalt draußen, was für England sehr selten war. Nein, es war sogar schon warm. Nach meinen Kleinen Frühstück mussten wir schon los. Eleanor und Perrie blieben in England.

„Ruf mich an wenn du irgendetwas hast, süße!“ meinte Perrie und umarmte mich. „Werde ich!“ versprach ich leicht lächelnd. „Wir telefonieren später, wenn ihr angekommen seid!“ meinte Eleanor und umarmte mich ebenfalls. „Werden wir!“ lächelte ich.

Die Mädchen verabschiedeten sich noch von den Jungs und gingen dann. Jetzt war es auch Zeit für uns zu fahren. Lina und ich setzten uns nach ganz hinten ins Auto, sodass alle Jungs vor uns Saßen.

Feeling of mess || 1D FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt