Kapitel 15

11.1K 355 42
                                    

----> macht euch das ied an der seite an ^^ TAKEN <333

________________

Das Sonnenlicht blendete mich durch meine geschlossenen Augenlider. Zögernd schlug ich die Augen auf und blinzelte dem grellen Licht entgegen.

Zum Schutz schirmte ich meine Augen mit meinen Händen ab. Mehrmals musste ich blinzeln um etwas zu sehen. Langsam klärte sich meine Sicht und ich nahm meine Umgebung wahr.

Neben mir murmelte etwas leise vor sich hin. Ich drehte meinen Kopf und sah meinen schlafenden Freund an. Er schlief noch tief und friedlich.

„Harry…aufstehen!“ murmelte ich und drückte ihn einen kleinen Kuss auf den Mund. Langsam schlug Harry die Augen auf und grinste mich an. „So könnte ich immer geweckt werden!“ raute er in seiner rauen Morgenstimme.

„Harry!“ lächelte ich kopfschüttelnd und knuffte ihn in die Seite. Harry sprang auf, warf sich auf mich drauf und kitzelte mich. „Harry…nein…bitte!“ lachte ich.

„Nur wenn du sagst das: Harry Styles ist der tollste und Sexiste Typ der Welt ist!“ meinte Harry mit einen breiten Grinsen im Gesicht. „Harry…Styles…ist…der…tollste...und…Sexiste…Typ…der…Welt!“ lachte ich.

Er hörte auf mich zu kitzeln und zog mich in eine Umarmung.

„Ich weiß, dass ich das bin!“ grinste Harry und drückte mir einen Kuss auf die Wange. „Kleiner Ego Lockenkopf!“ lachte ich.

„Sag nichts falsches, Lover Girl!“ kicherte Harry und pritschte mir gegen die Wange. „Aua!“ scherzte ich. Harry lachte und strich mir übers Haar.

„Wie viel Uhr haben wir?“ fragte ich. „zehn Uhr!“ grinste Harry, „Zeit zum Frühstücken!“ „Bist du jetzt der zweite  Nialler?“ fragte ich mit einen breiten Grinsen im Gesicht.

„Willst du mich ärgern?“ fragte Harry mit hochgezogener Augenbraue. „Nein, ICH doch NICHT!“ lachte ich und stand auf. Wir gingen aus dem Zimmer raus und wurden sofort von den anderen begrüßt.

„Morgen ihr Turteltauben!“ grinste Louis und umarmte mich stürmisch. „Morgen Booi!“ lächelte ich und drückte ihn feste an mich.

„Lilya, babe!“ rief Zayn und zog mich in seine Arme. Ich fühlte mich total überrumpelt aber auch gut. Es fühlte sich gut an in seinen Armen zu liegen und seinen Duft einziehen zu können.

STOP!

Das ist falsch was ich hier denke! Ich habe einen Freund. Warum fühle ich mich so ins ZAYNS nähe? Warum genau jetzt?

Wenn gerade alles wieder im Lot ist? Verzweifelte ließ ich ihn los und wandte meinen Blick zu Boden. Tief Atmete ich ein und aus. Mein Herz schien zu rasen. Das darf doch alles nicht wahr sein!

Zayns p.o.v

Sie ließ mich ruckartig hoch und würdigte mich nicht eines Blickes. Lilya war total blass und ihr Atem ging schnell.

„Alles okay?“ fragte Harry und schloss sie in seine Arme. Eifersucht stieg in mir aus und ich musste den Blick abwenden.

Warum muss ich genau jetzt wieder Gefühle für sie entwickeln? Was die anderen nicht wissen ist, dass Perrie und ich Schluss gemacht haben. Keiner, bis auf Niall.

Er wusste auch dass ich Lilya immer noch nicht vergessen hatte. Ich konnte sie einfach nicht vergessen. Sie war die ganze Zeit in meinen Kopf und dominierte meine Gefühle.

„Ja alles okay!“ flüsterte sie und löste sich von Harry. Ihre blonden Haare fielen ihr ins Gesicht und ich musste mich zusammen reizen, dass ich ihr nicht die Träne aus dem Gesicht strich.

Feeling of mess || 1D FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt