Kapitel 4

13K 395 36
                                    

"Wohin geht es?" Fragte ich ihn aufgeregt. Wir fuhren schon seit zehn Minuten durch New York. "Siehe selbst!" Grinste Harry und hielt an.

Vorsichtig sah ich aus den Fenster und entdeckte das 'Empire State Building'. "Danke! Danke! Danke!" Rief ich und umarmte harry. "Es gefällt dir?" Fragte Harry lachend.

"Ob es mir gefällt?! Harry styles, du bist so süß. Ich liebe dich!" Schmunzelte ich. "Ich dich auch!" Grinste Harry und küsste mich kurz.

"Zugabe?" Fragte ich leise. Harry lachte, zog mich An sich und presste seine Lippen leidenschaftlich auf meine.

"Wollen wir rein gehen?" Fragte Harry und löste sich von mir. Ich nickte und stieg aus dem Auto. Sofort kam harry zu mir und streckte mir seine Hand hin.

"Darf ich bitten, mylady?" Fragte er charmant. "Gerne, my Darling!" Kicherte ich und ließ mich von ihm mitziehen. Wir gingen zum Fahrstuhl und fuhren hoch.

Die Fahrstuhl Tür ging auf und wir schritten auf die Aussicht Plattform. Vor mir war ein schön Gedeckter Tisch aufgebaut. Zwei Stühle standen an ihn. Es war so Romantisch.

„Wow Harry!“ brachte ich raus. „Das zweite Date sollte genau so besonders sein wie das erste!“ lachte Harry und zog mich zum Tisch.

Er schob mir den Stuhl richtig und setzte sich mir gegenüber. „Du bist einfach unglaublich, styles!“ kicherte ich verlegen.

„Nicht so unglaublich wie du!“ winkte Harry charmant ab. Ein Kellner kam und brachte uns zwei Eis Becher.

„Das ist unglaublich. Wir essen Eis auf den Empire State Building!“ schmunzelte ich und schaute auf mein Cookie Eis.

„Ich würde alles für dich tun!“ meinte Harry. „Sieht man, du hast mir Cookie Eis besorgt!“ grinste ich, da Cookie Eis mein Lieblings Eis ist.

„ich weiß doch dass du Cookie Eis liebst!“ grinste Harry. „Ich liebe dich aber mehr!“ gestand ich. „Ich liebe dich auch.“ Schmunzelte Harry und rückte mit seinen Stuhl neben mich. Ich fing an mein Cookie Eis zu essen und es schmeckte gut.

„Schmeckt es dir, Babe?“ fragte Harry lachend. „Ja tut es.“ Grinste ich, nahm erneut einen Löffel von den Eis und hielt ihn Harry hin.

Dieser Zögerte einen Moment doch dann nahm er den Löffel in den Mund. „Keine Sorge, ich bin nicht ansteckend!“ lachte ich über seine Reaktion. „Das wäre mir egal!“ meinte Harry.

Vorsichtig zog ich ihn an mich und küsste ihn. Während des Kusses spielte ich mit einer seiner Locken. Seine Hand legte sich an meine Taille und zog mich näher an sich.

Es hätte nicht mal mehr ein Papier zwischen uns gepasst. Spielerisch biss ich ihn leicht auf die Unterlippe. Die Luft um uns fing schon fast an zu knistern.

Nach dem Eis stand ich auf und stellte mich an den Rand um die Aussicht zu genießen. Harry kam zu mir und legte mir von hinten die Hände um die Taille.

„Ich liebe dich!“ hauchte Harry und küsste meine Hals herauf. Weich berührten seine Lippen meine Haut. Ein elektrischer Stoß durch fuhr mich. Ich dreht mich zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich.

Unser Kuss vertiefte sich immer mehr und ich drückte ihn gegen die Absperrung. Meine Hand fuhr unter sein T-Shirt und wanderte seinen Rücken auf und ab. Lachend löste ich mich wieder von harry der mich überrascht anstarrte.

„Was ist denn in dich gefahren?“ fragte er mit seiner Anzieheden tiefen Stimme. „Nichts!“ grinste ich. Plötzlich ging Musik an und harry hielt mir seine Hand hin.

„Darf ich bitten?“ fragte er mit einen süßen lächeln. „aber nur weil du es bist!“ grinste ich und nahm seine Hand an. Harry zog mich in seine Arme und fing langsam an zu Tanzen.

Feeling of mess || 1D FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt