Harrys p.o.v
Zögernd schlug ich meine Augen auf. Alles war verschwommen und unklar. Langsam klärte sich meine Sicht.
Mein ganzer Körper stand in Flammen. Alles tat weh und brannte. Jede Faser meines Körpers schrie danach gelöscht zu werden.
Ich starrte an die weiße Decke. Wo war ich?
Vorsichtig sah ich mich um und entdeckte Lilya, die neben mir auf den Stuhl eingenickt war. Sie sah fertig auf. Ihre Wangen waren rot und nass. Lilya hatte geweint.
Langsam erkannte ich die Räumlichkeiten um mich. Ich war in einen Krankenhaus. Aus meinem rechten Handrücken ragte ein Schlauch mit einer roten Flüssigkeit empor.
In einer der Ecken stand noch eine Person die sich an die Wand gelehnt hatte. Vorsichtig richtete ich mich auf und sah diese an. Wieder wurde meine Sicht etwas verschwommen und mir wurde schwindelig.
"Du bist wach!" rief Louis und rannte förmlich auf mein Bett zu. "Louis!" kräzte ich und nahm meinen besten Freund in den Arm. "Ich bin so froh, dass du wieder bei uns bist!" meinte Louis.
"Wie lange war ich weg?" fragte ich unsicher. "Nur einen Tag aber wir haben uns alle riesige Sorgen gemacht!" meinte Louis.
Neben mir regte sich etwas und Lilya schien auch wach zu sein. Sofort löste sich Louis von mir und verschwand aus dem Zimmer.
"Harry!" flüsterte sie leise mit brüchiger Stimme," es tut mir so leid! Er...ich...Das ist alles nur meine Schuld! Ich wollte das alles nicht sagen, aber es war die einzige Möglichkeit um ihn abzulenken. Nichts war so gemeint!"
"Ist okay!" meinte ich und streckte ihr meine Hand hin. Sie nahm sie und drückte mir einen Kuss drauf.
"Ich liebe dich!" flüsterte sie, beugte sich über mich und drückte mir einen Kuss auf die rauen Lippen. Ich konnte ihr nicht anders als vergeben. Sie war mein Leben.
"Wann werde ich entlassen? „fragte ich sie. "Morgen!" meinte sie mit einen kleinen Lächeln im Gesicht“, sie wollen dich zur Beobachtung noch eine Nacht da behalten!"
„Bleibst du bei mir?“ flüsterte ich leise. „Klar, du bist mein ein und alles. Mein Leben!“ meinte sie und legte ihren Kopf auf das Bett. „Müde?“ fragte ich leicht lachend, was ein paar schmerzen mit sich zog. „Ja!“ murmelte sie.
Vorsichtig strich ich ihr durch die Haare und summte *Save you tonight*. Irgendwann merkte ich dass sie schlief. Ihre Brust ging langsam auf und ab.
Die Tür ging auf und die Jungs & Lina kamen rein. „Harreh!“ rief Niall und umarmte mich stürmisch. „Nialler!“ lächelte ich.
„Wie geht es dir?“ fragte Zayn und umarmte mich nach Niall. „Ich habe überall Schmerzen aber sonst geht es.“ Meinte ich ehrlich
. „Was ist mit dir und Lil?“ fragte Liam, „Wir haben alles mit gehört. Das muss dich verletzt haben!“ „Ja hat es, aber es ist alles wieder okay. Ich weiß dass sie das nur getan hatte um mich zu retten! Ich liebe sie und sie liebt mich hoffe ich auch!“ antwortete ich.
„Sie liebt dich von ganzen Herzen, dass wissen wir!“ grinste Lina und umarmte mich. „Danke Leute!“ lächelte ich leicht. „Nichts zu danken, Haz Bear!“ grinste Louis und setzte sich zu mir.
„Ich habe euch alle liebt!“ schmunzelte ich. „Wir dich auch!“ gaben sie im Chor zurück. „Was würde ich bloß ohne euch machen?“ fragte ich. „Keine Ahnung. Vielleicht von Bett zu Bett hüpfen!“ lachte Louis.
„Das ist nicht lustig!“ murmelte ich beleidigt. „Das war ein Scherz, mein Schatz!“ grinste Louis und umarmte mich. „Das hätte ich jetzt auch gesagt!“ lachte ich sarkastisch.
DU LIEST GERADE
Feeling of mess || 1D FF ✔
Fanfic||| Fortsetzung von : Deal with One Direction ||| Lilya Linos und die Band One Direction sind nun endlich in Amerika. Nach den vielen Strapazen der Letzten Wochen erhofft sich Lilya nur ruhe. Sie wünscht sich nichts mehr als einfach mit Harry ein w...