Mina’s p.o.v
“Bitte bringen sie ihre Sitze in eine aufrechte Position, schnallen sie sich an und bereiten sie sich auf die Landung vor. Ich hoffe sie hatten einen Angenehmen Flug mit den British Airways!“ kam es aus den kleinen Lautsprecher über meinen Sitz.
Zum ersten Mal war ich in der ersten Klasse geflogen und war einfach nur begeistert. Louis hatte kurzfristig einen Flug für mich gebucht.
Er war mein bester Freund, schon seit sieben Jahren. In Donchaster waren wir zusammen unterwegs gewesen. Ohne Louis, ohne mich, war unser Motto. Fast schon wie ein Bruder war Louis für mich.
Schnell schnallte ich mich an und machte mich für die Landung bereit.
Mit meiner Lilanen Bürste kämmte ich mir meinen braunen leicht gewellten Haare. Dann setzte das Flugzeug mit einen Ruck zur Landung an. Zum Glück hatte ich keine Flugangst.
Ich freute mich schon mein Loui Bear wieder zu sehen. Wir schreiben, skypen und telefonieren zwar Regelmäßig, doch gesehen habe ich ihn das letzte Mal vor 4 Monaten.
Es ist Hard Loui nicht so oft zu sehen, doch ich stehe voll hinter ihn und versuchte ihn so gut es ging zu unterstützen.
Ich finde es toll, dass er seinen Traum lebt und wenn ich ganz ehrlich bin…Ich liebe seine Stimme und die Musik der Jungs.
Mit den Jungs verstehe ich mich auch gut. Alle waren so was wie große Brüder für mich. Vor allem Liam…
Bei den Gedanken an ihn strich ich über das Armband, was er mir geschenkt hatte. es war dunkel Lila und war aus einem geflochtenen Band.
Unsere Anfangsbuchstaben *M+L* waren mit eingeflochten. Seid Liam es mir vor einen Jahr geschenkt hatte trug ich es immer….
*FLASHBACK*
„Ich will nicht dass du gehst!“ murmelte Liam und drückte meine Hand kurz. Unsere Finger waren ineinander verschränkt.
Der Tumult um uns herum interessierte uns nicht. In diesen Moment gab es nur uns beide. Es fiel mir schwer von Liam Abschied zu nehmen. Dieser Sommer, war unser Sommer gewesen.
Liam war wie ein Bruder für mich, doch er war auch mehr. Dieses Gefühl was ich bekam wenn er in der Nähe war, bestätigte meine schlimmsten Vermutungen. Ich war hoffnungslos in Liam James Payne verliebt….
„Ich will auch nicht gehen, lee-lee. Doch ich muss wieder zur Schule und ich müsst euch um eure Musik Karriere kümmern!“ meinte ich und sah in seine Rehbraunen Augen.
Immer hatte ich das Gefühl mich in ihnen verlieren zu können. Dass ich die Kontrolle über mich verlor und meine Lippen einfach auf seine presste.
NEIN! Das durfte ich nicht tun. Ich will unsere Freundschaft nicht gefährdend.
„Am liebsten würde ich dich mit nehmen!“ grinste Liam. „Und ich würde am liebsten mitkommen, wirklich. Aber das geht nicht und dass wissen wir beide!“ meinte ich traurig, „Danke das du mich zum Flughafen gebracht hast!“
„Für dich würde ich alles tun, Mina!“ lächelte Liam total süß. „Mister Payne, flirten sie etwas mit mir?“ fragte ich ihn und zog eine Augenbraue spielerisch hoch. „ICH DOCH NICHT!“ meinte Liam gespielt empört.
„Du bist der größte Trottel den ich kenne, Payne!“ lachte ich. Liam sah mich beleidigt zu mir runter. Lächelnd stellte ich mich auf meine Zehnspitzen und sah ihn in die Augen.
„Mein Trottel!“ meinte ich sanft und strich ihn eine Strähne aus dem Gesicht.
„Ich habe etwa für dich!“ meinte Liam und holte eine kleine Schachtel aus seiner Tasche. „Oh Liam!“ schmunzelte ich total verlegen, „du sollst doch nicht!“
DU LIEST GERADE
Feeling of mess || 1D FF ✔
Fanfic||| Fortsetzung von : Deal with One Direction ||| Lilya Linos und die Band One Direction sind nun endlich in Amerika. Nach den vielen Strapazen der Letzten Wochen erhofft sich Lilya nur ruhe. Sie wünscht sich nichts mehr als einfach mit Harry ein w...