Kapitel 22

8.1K 303 12
                                    

Lilyas p.o.v

Mit Lina an der einen und Mina an der anderen Hand gingen wir durch die Stadt. ''Also was ist das zwischen dir und leeyumm?'' Fragte ich Mina vorsichtig.

Diese wurde schlagartig puderrot und sah nervös zu Boden. ''Also...ich...ehm...wir...!'' Stammelte sie vor sich hin. ''Ja?'' Hackte Lina dickköpfig nach.

''Nichts?'' Antwortete Mina aber es klang mehr wie eine Frage.''Du lügst!'' Stellte ich trocken fest. '' nein, tue ich gar nicht!'' Protestierte Mina und wurde noch roter.

''Deiner Gesichtsfarbe nach zu urteilen, DOCH!'' Lachte Ich ,''das muss dir nicht peinlich sein.'' ''Genau, du und Liam würdet total gut zusammen passen.'' Stimmte lina zu.

''Findest du?'' Fragte mina mit einen leichten schimmer in den Augen. ''Jetzt hast du dich verraten!" lachte Ich und knuffte mina in die seite.

''Okay, okay, Ich mag Liam!" Gab sie zu. ''Mag oder mag mag?" Fragte lina ungeduldig. ''Ich... mag ihn, wirklich sehr.'' Stammelte mina.

''Ich wusste es!'' Rief lina aus und machte einen komischen Freudentanz. Verwirrt starrten wir sie beide an.

''Auf was für drogen bist du?'' Fragte Ich sie lachend. ''Gar keine!'' Meinte sie entrüstet und hörte augendblicklich auf zu tanzen, "Das ist normal!"

"Das ist alles andere als noch mal aber gut!" lachte ich und entdeckte einen kleinen Laden, der im Schaufenster süße Kleider ausgestellt hatte.

"Da müssen wir rein!" grinste ich und zog Mina und Lina mit mir. "Muss das sein?" motzte Lina. "Ja!" grinsten ich und Mina gleichzeitig.

"Zwei gegen eine ist unfair!" murmelte Lina und zog beleidigt die Unterlippe vor. "Finde dich damit ab!" lachte ich und wir betraten den Laden.

Es war nur ein kleiner Laden, doch er war gefüllt mit den schönsten Sachen, die ich je gesehen hatte.

"Oh mein Gott! Kann mich bitte jemand kneifen, ich glaube ich träume!" lächelte Mina verträumt. Lina ergriff ihr Chance und kniff Mina in den Arm.

"AUA!" rief Mina auf und hielt sich den Arm.

"Du hast gefragt!" meinte Lina schulterzuckend.

"Ich glaube wir können froh sein, wenn nach diesen Tag nach alle ihre Köpfe haben!" meinte ich lachend und ging zu den ersten Gaderobenständer.

Er war voll mit Shirts. In allen farben, Arten und Größen. Lächelnd sah ich die Sachen durch.

Sofort fand ich eine Ärmellose weiße Bluse, ein One shoulder  Top in grau mit 'love' draufstehend, eine blau pink karirierte Bluse und fünf andere Shirts.

Der Laden war perfekt. Auch Lina und Mina schienen schon etwas gefunden zu haben.

Nach einer halben Stunde hatte jede von uns einen Berg von Klamottten und wir beschlossen die Sachen anzuprobieren. Daraus machten wir uns einen richtigen Spaß.

"Wie wäre es wenn wir uns alle ein Kleid gleich kaufen und das dann anziehen, gucken was die Jungs dazun sagen!" schlug Lina vor und ihre Augen funkelten komisch.

"Klasse Idee!" grinste Mina und ging zum Kleiderständer. Dort zog sie nach kurzer betrachtung drei hell blaue Kleider raus.

"Wow!" lächelte ich, "Aber dazu habe ich keine Schuhe!" "Was ist mit denen?" fragte Lina und hielt drei paar Silberne High Heels hoch. "Perfekt!" grinste ich.

Jeder suchte seine Schuh und Kleider Größe heraus und verzog sich in die Umkleide. Das Kleid passte wie angegossen.

Der Weiche Stoff lag an meinen Oberkörper Eng und dann ab der Hüfte wurde er breiter und endete bei meinen Knien.

Feeling of mess || 1D FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt