Teil 1

131 6 2
                                    

Yo was geht. Bin Alex, 19 Jahre alt und lebe in London. Braune, glatte Haare und braune Augen. 1,70 groß.

Schon seit meiner Kindheit geht mein Leben nur noch Berg ab. Meine Eltern haben mich vor die Tür gesetzt. Warum ? Ich sei eine Schande für meine Familie, da ich Bisexuell bin. Bullshit. Ja ich bin Bi, na und? So wurde ich halt geboren. Sowas kann man sich nicht aussuchen.

Naja auf jeden Fall saß ich zuerst auf der Straße. Ich war dort 10 Jahre alt. Jap, schon so früh wusste ich, das ich Bi bin.

Ich wusste, dass ich so schnellstmöglich irgendwie an Geld rankommen muss, da ich sonst nicht lange überleben würde.

Zum Glück hatte ich James kennengelernt. Er war zu diesem Zeitpunkt 17 Jahre. Er ist von zuhause abgehauen, da seine alleinerziehende Mutter Alkoholikerin ist und gewalttätig wurde.

Hätte ich ihn nicht getroffen, wäre ich wahrscheinlich schon nach der ersten Nacht gestorben. Es war halt Winter. Er hatte sich sein eigenes, kleines Reich errichtet. Um genau zu sein war es ein Zelt mit sehr vielen Decken und Kissen.

Klar war es nicht super warm aber auf jeden Fall viel besser als alleine auf der Straße.

Ich bin ihm bis heute immer noch super dankbar. Er wurde für mich eine art Bruder.

Da ich schon immer musikalisch war, haben wir Straßenmusik gemacht. Wir verdienten relativ gut. Aber als er 25 und ich 18 war, geschah etwas grauenhaftes in der Nacht.

Wir lagen im Zelt und wollten schlafen. Mitten in der Nacht hörte ich etwas rascheln, dachte mir aber nichts dabei. Auf einmal wurde das Zelt aufgemacht und eine betrunkene Frau kam mit einer Waffe hinein. Natürlich sind James und ich wach geworden und waren so unter Schock, sodass wir gar nicht reagieren konnten. Die Frau zerrte James aus dem Zelt hinaus und das einzige was ich im Moment machen konnte war, das ich James am Arm festhielte und schrie. Plötzlich zielte die Frau ihre Waffe auf mich und befehlte mir, ihn loszulassen. Dies habe ich dann auch getan. Ich sah nur wie James heulend aus dem Zelt gezerrt wurde und ein Schuss fiel...

Auf einmal war es ruhig. James ist in dieser Nacht ums Leben gekommen. Am Ende stellte sich heraus, dass es die Mutter von ihm war. Nachdem sie James erschossen hatte, beging sie Selbstmord. Niemand wusste, warum sie dies tat.

Seit dieser Nacht habe ich so einen Hass auf die Menschheit.

Eines Tages traf ich auf George Hilltons. Er ist für viele Morde zuständig bzw. beauftragt er Leute, welche seine Aufträge durchführen müssen. Eigentlich weißt jeder, dass er kriminell ist aber die Polizei findet nie irgendwelche Beweise, sodass er auch nicht ins Gefängnis muss.

Nur die besten der besten werden von ihm auserwählt. Nur durch einem Mord kann man mehrere Millionen Dollar Gewinn machen.
Ich hatte zwar noch keine Erfahrungen aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Und wie sich herausstellte war ich ein Naturtalent.

Ich hatte das Glück auf ihn zu treffen. Jeder muss durch so n Test durch. Was dort passiert, ist Geheim. Sorry guys.

Natürlich hatte ich bestanden und wurde Mitglied seiner „Firma".

Heute bekam ich einen neuen Auftrag von meinem Boss...

********************************************
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?

PSYCHO GIRL | H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt