Der nächste Tag.
Ich werde langsam wach weil mich etwas an der Nase kitzelt. Ich schlage meine Augen langsam auf und sehe einen Lockenkopf??
Oh shit!
Erst jetzt fällt mir wieder ein, dass Harry ja bei mir übernachtet hat wegen des Autounfalls.
Er sieht so friedlich aus wenn er schläft. Nicht so grimmig und seine Zornfalte zwischen seinen Augenbrauen ist auch nicht mehr zu sehen.
Ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, lege ich meine linke Hand auf seine rechte Wange und streichel diese sanft.
Auf einmal brummt er auf, lächelt jedoch.
Langsam öffnet er seine wunderschönen grünen Augen und schaut mir in die Augen."Guten Morgen,Belle. So will ich nun jeden Tag geweckt werden." und grinst mich verschmilzt an.
Ich werde rot und ziehe schnell meine Hand weg, sage jedoch; "Morgen." Und verstecke mein Gesicht in mein Kissen.
Alles was ich höre ist sein leichtes Lachen.
Seit wann bin ich denn so schüchtern?
"Alles gut,Belle?" fragt er mit fröhlicher Stimme.
"Emmm... ja" sage ich leise, schaue ihn jedoch an.
"Danke nochmal das ich bei dir pennen konnte."
"Das ist doch selbstverständlich, Harry. Ich hätte dich doch nicht einfach nach Hause schicken können in diesem Zustand." sage ich und er lächelt mich dankend an.
Ich will mich gerade aufsetzen, jedoch hält er mich am Handgelenk fest und sieht mich fragend an.
"Ich will doch nur Frühstück für uns machen." antworte ich lächelnd.
Er entgegnet mir "Warte, ich komme mit." und steht mit mir auf.
Während er aufsteht, scanne ich seinen Körper. Er hat so viele Tattoos... zu gerne würde ich deren Bedeutung wissen.
"Mach ein Foto. Hält länger." und grinst mich blöd an.
Und mal wieder hat es Styles geschafft, dass mir die Röte ins Gesicht steigt.
Verdammt! Was ist denn nur mit meinem Körper los?!
Also gehen wir in die Küche. Er deckt den Tisch und ich mache währenddessen Rührei und pack die Brötchen in den Backofen.
Ich habe noch so viele Fragen und nutze deshalb diese Situation.
"Ähh Harry? Was machen wir jetzt? Also wegen Zayn und des Geldes?"
"Wie meinst du das? Misch dich da am besten nicht ein. Du meintest doch dass du mir die 3 Millionen Dollar gibst und ich sie dir so schnell wie möglich zurück geben werde. Mach dir einfach keine Gedanken mehr darüber, ok?" antwortet er harsch.
Uff und schon wieder... diese Stimmungsschwankungen.
"Ich habe doch nur etwas gefragt, Harry. Und dann lässt du wieder diesen Arsch raushängen ... ganz ehrlich was habe ich dir getan dass du mich hasst!" frage ich.
Doch alles was er tut ist mich anzustarren.
"Hallo?! Ich rede mit dir!"
"Du denkst, dass ich dich hasse?"
Ich bin sprachlos.
Obwohl... um so mehr ich darüber nachdenke, fällt mir ein, dass ich seinen Dad getötet habe und er jedes Recht dazu hätte, mich zu hassen.
Es ist still. Niemand sagt etwas.
"Harry... wenn es um deinen Dad geht, warum triffst du dich dann mit mir?"
"Nur weil du meinen Dad ermordet hast, heißt es nicht, dass ich dich hasse. Ich meine, es wurden mir schon so viele wichtige Menschen genommen... ich bin es gewöhnt." und wirkt auf einmal ziemlich... verletzt?
Jetzt fühle ich mich schlecht. Beschissen. Ich meine, er hat ja niemand nahestehenden von mir ermordet...
"Ich glaube, ich fahre jetzt nach Hause." sagt er und nimmt alle seine Sachen, geht zur Tür und bevor ich etwas sagen kann, ist er schon verschwunden...
———————————————————
Kurzes Kapitel und auch langeweilig... nächstes wird wieder besser
DU LIEST GERADE
PSYCHO GIRL | H.S.
Mystery / ThrillerAlex, 19 Ein Mädchen, welches in London aufgewachsen ist. Ein Mädchen, das von ihrer Familie abgestoßen wurde. Ein Mädchen, welches so viel Hass und Leid in sich trägt. Die jüngste Serienmörderin der Welt. Doch nur ein Junge könnte ihr aus dieser La...