Teil 12

59 6 0
                                    

Auf einmal werde ich am Handgelenk geschnappt und bleibe stehen.

Die Person dreht mich um und wen sehe ich... HARRY STYLES.

Scheisse! Das kann doch nur ein blöder Alptraum sein...

Er sagt: „Ach wenn haben wir denn da? Die kleine Schlampe, welche meinen Dad ermordet hat!" Ich antworte nicht sondern schaue ihn mir genauer an.

Warum ist er voller Blut? Was ist hier los? Warum ist er um dieser Uhrzeit in einem Wald?...

Da ich immer noch nichts sage, spricht er weiter: „Warum hast du das getan?! Weißt du eig wie unmenschlich das ist? Er war die einzige Person mit der ich reden konnte! Du hast mir alles genommen. Ich hasse dich!"

Sehe ich da Trauer und Schmerz in seinen Augen oder bilde ich mir das nur ein?

Auf einmal fängt er an zu weinen...

„Antworte mir!" schreit er mir ins Gesicht.

Ich kann jetzt nicht antworten, sonst weiß er das ich Alex bzw. Belle bin... er würde mich sofort an meiner Stimme erkennen.

Was soll ich denn jetzt nur tun?!

Auf einmal liegt seine rechte Hand an meiner linken Wange. Er sagt: „Wer bist du? Warum trägst du diese blöde Maske? Trägst du sie um dein hässliches Äußeres als auch Inneres zu verstecken? Schämst du dich denn gar nicht ?! Ich will endlich sehen welche geistig Gestörte Person meinen Vater umgebracht hat!" und reißt mir die Maske aus dem Gesicht.

FUCK!

Ich versuche ihm meine Maske aus der Hand zu reißen, aber er lässt mich nicht.

Er schaut mich erstaunt an.

„Du?! Ich meine... Belle. Du bist die Person, die meinen Dad ermordet hat? Das kann nicht sein... Wa- warum tust du sowas?! Ich hätte dir sowas nie zugetraut..." sagt er .

„Du kennst mich nicht, Harry ! Du kennst meine Lebenssituation nicht! Ich muss das machen, sonst überlebe ich nicht! Ja, ich habe ihn ermordet. Aber ich musste das machen. Es ist mein Job!" sage ich aus der Puste.

Wir schauen uns an. Niemand sagt etwas.

Wir sind beide total überfordert mit der Situation. Wissen nicht, was wir machen sollen.

„Warum bist du voller Blut?" frage ich ihn.

„Das geht dich gar nichts an!" antwortet er hysterisch.

„Harry...warum bist du voller Blut?! Ich meine, selbst wenn du Schlachter wärst, wäre das viel zu viel Blut. Warte mal... DU HAST JM UMGEBRACHT?!" frage ich.

Er sagt nichts und guckt beschämt auf den Boden.

„Ach so ist es also... erst jm anmeckern, weil er jm umgebracht hat und ihn als gestört abstempeln, aber selber nicht besser sein... DU BIST SO EIN SCHWEIN, SYLES!" schreie ich.

„Du verstehst das nicht! Meine Vergangenheit war nicht leicht, ok? Ich musste schon als Jugendlicher so schnell wie möglichst an Geld rankommen. Also blieb mir nichts anderes übrig als Mörder zu arbeiten..." antwortet er mir und schaut mir tief in die Augen.

„Wen hast du denn ermordet? Auch einen Vater, welcher Kinder hat oder was?!" frage ich. „Nein! Nur so n Typ. In unseren Alter!" antwortet er mir schnell.

„Na dann... kann ich jetzt endlich wieder meine Maske zurück kriegen?"

„Ja, hier!" und gibt mir sie. Er fragt: „Warum bist du im Wald? Also um Mitternacht."

„Na warum wohl... Ich musste halt so ne Frau umbringen. War ne Drogendealerin. Nichts außergewöhnliches." antworte ich locker.

Ich sage: „Emm, Harry?

„Ja?"

„Könnte das alles unter uns bleiben? Also du verpfeifst mich nicht und ich dich nicht?"

„Ja klar... ich müsste dann auch mal los. Das ganze Blut fängt schon an zu trocken. ECKLIG DIESES ZEUG... Achja könnten wir Nummern tauschen?" fragt er nervös.

„Warum sollte ich dir meine Nummer geben? Ich meine, ich kenne dich nicht wirklich und du bist ja schon so ne Art Psycho."

„Du doch auch." sagt er mit einem Grinsen.

Wo er recht hat, hat er recht.

„Na gut... hier." und gebe ihm meine Nummer.

„Danke. Also... man sieht sich . Dafür werde ich sorgen. Schlaf gut und träum von mir." zwinkert er mir zu.

Ich sage nichts sondern drehe mich einfach nur um und gehe schnell nach Hause.

Als ich zuhause angekommen bin, stelle ich mir so viele Fragen.

Warum hat er so locker reagiert, als er mich erkannt hat? Ich meine, ich haben seinen Dad ermordet! Er hätte sich easy rächen können und mich abstechen können oder so.

Ich verstehe diesen Kerl nicht...

Naja zuerst werde ich schlafen gehen. Dieser Tag war sehr anstrengend...

***************************************

Dieses Kapitel ist irgendwie Sau schlecht geworden... sorry!❤️

PSYCHO GIRL | H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt