18

20 3 1
                                    

Keiner von uns löst sich oder will den Kuss beenden.

Da wir beide keine Puste mehr haben, lösen wir uns. Doch niemand sagt was. Es scheint so, als wären wir beide erschrocken davon, was gerade passiert ist.

Oh Gott, wir haben uns geküsst!

"Ich äh... also ic- tut mir leid, das wollte ich nicht." sagt er ganz hastig. Er wirkt sehr nervös.

"Ist schon ok... wirklich." kommt es ganz leise von mir.

Wir beide wissen nicht, was wir nun machen sollen.

Harry: "Belle, wir dürfen das nicht. Das ist eine ganz schlechte Idee. Ich geh jetzt. Und meld dich nicht mehr bei mir!"

Und schon ist er weg.

Was sollte das denn?! Erst küsst er mich und dann schreit er mich an und sagt, ich solle mich von ihm fern halten?

Ganz ehrlich, mit so einem Arschloch will ich sowieso nichts zu tun haben.

Oder?...

Den Rest des Tages verbringe ich mit meinem neuen Auftrag.
Nun besorge ich all meine Waffen und mache mich auf dem Weg...

Harry V.O.P

Ihr verletztes Gesicht, als ich sie anschrie, macht mich so verdammt traurig. Aber ich musste es tun. Sie darf keinen Kontakt zu mir haben.

Sie bringt sich sonst noch in Gefahr... ich könnte mir selbst nie verzeihen, wenn ihr etwas zustößt.

Und das alles nur wegen meines Chefs, Jonas Willington.

Jeder seiner Mitarbeiter musste natürlich einen Vertrag unterschreiben, in dem auch steht, dass man keinen Partner haben darf.

Klar denkt man sich: Wtf?! Wieso?

Ganz einfach: Wenn man einen Partner hat, dann konzentriert man sich nur noch auf diesen, gründet vllt eine Familie etc... und das bedeutet, dass man seinen Job als Mörder vernachlässigt oder kündigt. Und Jonas ist es sehr wichtig, möglichst viele Arbeiter zu haben, die seine Drecksarbeit vollziehen.

Wenn man jedoch dagegen verstößt, muss man seinen Partner SELBST töten oder man WIRD getötet.

Deshalb musste ich Belle verlassen und verletzen, damit sie sich nicht mehr meldet, in Sicherheit ist und ich mich nicht in sie verliebe... wenn das nicht schon passiert ist...

Alex POV

Habe nun endlich meinen Auftrag erledigt.

Heute war ein verdammt anstrengender Tag, weshalb ich jetzt schon schlafen gehe.

Es ist Mitternacht und ich werde wach von dem Gewitter. Naja, dachte ich...

Ich bin zwar noch im Halbschlaf aber bemerke, dass das gar kein Gewitter ist, sondern jmd draußen Lärm macht.

Ich bin im 3. Stock, weshalb ich aufstehe und aus dem Fenster gucke und sehe, dass da ne Gruppe von Männern steht mit einer Leiter, auf der gerade jmd hochklettert... und zwar zu mir!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 23, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

PSYCHO GIRL | H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt