Teil 4

86 4 0
                                    

Oh guys bald ist es soweit.

Mittlerweile ist es schon 17:30. Zuerst ziehe ich mir was anderes an. Ich hole mir aus meinem Kleiderschrank ein schwarzes Top, Lederjacke und meine schwarze Handschuhe raus. Meine skinny Jeans behalte ich an ( BILD ist oben). Haare lasse ich offen.
Natürlich darf meine Maske nicht fehlen.

Meine Handschuhe und die Maske packe ich in meine Sporttasche, in der auch die Handschellen, Baseballschläger, Waffe, Messer und der Elektroschocker drinnen liegen.

18 Uhr. Jetzt gehts los.

Ich steige in mein Auto ein. Und wie erwartet stehe ich im Stau. Na toll... hoffentlich komme ich nicht zu spät.

18:35 Uhr. Endlich angekommen. Ich parke auf dem Gelände einer alten Fabrik. Auf einmal klingelt mein Handy. Ich nehme ab.

A: Hallo?
C: Hey Belle! Ich bin's, Carlos. Ich habe mich ins Sicherheitssystem reingehackt und alle Überwachungskameras ausgestellt. Also babe... Es kann losgehen. Viel Erfolg!
A: Danke bro! Ich rufe dich später nochmal an.

Also here we go!

Schnell schnappe ich mir meine Sporttasche und laufe los.

18:45 Uhr. Ich verstecke mich schon seit paar Minuten hinter einer Mauer , von der aus ich den Eingang gut beobachten kann. Alle Mitarbeiter sind jetzt weg. Endlich!

Nun setze ich mir meine Maske auf, ziehe mir meine Handschuhe an und gehe jetzt zum Eingang.

Ich bin drinnen. Sieht eigentlich ganz nett aus, wäre da bloß nicht dieser Geruch von geldgeilen, egoistischen Menschen in der Luft.

Ich darf keine Zeit verlieren und muss sofort in den 8. Stock. Natürlich nehme ich den Fahrstuhl. Was denn sonst.

Angekommen. Nun eile ich zu dem Raum 69, das Büro von Mr. Styles.

Ich stehe vor der Tür. Ok Alex. Du schaffst das. Das ist nicht dein erstes Mal. Ruhig ein und ausatmen. Zuerst nehme ich mir meine Waffe in die Hand und den Elektroschocker in die Jackentasche.

Let the show begin.

Ich stürme in das Zimmer rein und sehe Desmond Styles am Schreibtisch sitzen. Er muss wahrscheinlich erstmal realisieren was hier gerade passiert.

Ich richte meine Waffe auf ihn und beginne: „ Guten Abend Mr. Styles. Schön sie endlich kennenzulernen." Auf einmal steht er von seinem Stuhl auf und versucht mich anzugreifen.

Ein Schuss fällt.

Sein linkes Bein fängt an zu bluten. Er fällt zu Boden und schreit vor schmerzen.

„ Jetzt halten sie die Fresse und hören mir gefälligst zu! Ich wurde beauftragt sie heute Abend umzubringen." Er sieht mich geschockt an. Immer noch halte ich die Waffe auf ihn und nähere mich ihm, sodass ich nur noch 1 Meter von ihm entfernt bin. „Keine Angst. Sie werden nicht sofort sterben." Erleichterung ist in seinem Gesicht zu sehen. Ich neige mich mit meinem Kopf runter zu ihm, sodass ich ihn in die Augen sehen kann. „ Ich werde sie solange quälen bis sie sich selbst wünschen, von ihren Leid erlöst zu werden." lache ich und schocke ihn mit meinem Elektroschocker.

Nun ist er erstmal bewusstlos. Ich hole mir einen Stuhl und setze ihn drauf. Seine Hände packe ich nach hinten, sodass ich sie in Handschellen legen kann. Seine Füße befestige ich auch jeweils mit Handschellen.

Ich bin rechtzeitig fertig geworden denn er wird gerade wieder wach.

Ich nehme sein Gesicht in meine rechte Hand: „ Guten morgen Desmond. Haben wir denn gut geschlafen? „ frage ich mit einem Grinsen im Gesicht.

Er wird wütend und sagt: „ Junge Frau, lassen Sie mich sofort los sonst..." Ich unterbreche ihn : „ Sonst was?! Keiner kann Ihnen mehr helfen. Wir sind alleine in diesem Gebäude. Ihre Überwachungskameras wurden lahmgelegt. Sie hätten gar keine Beweise. Und sie sind gefesselt. An einem Stuhl! Sie werden hier nicht mehr lebendig rauskommen!"

Er sieht mich sprachlos an. Auf einmal fängt er an: „ Bitte! Ich habe einen Sohn! Er wäre sonst ganz alleine auf dieser Welt. Seine Vergangenheit war nicht sehr schön. Ich kann ihn nicht alleine lassen!" Er fängt an zu weinen.

„ Ihnen ist schon klar, dass sie sich das selbst eingebrockt haben. Sie ziehen andere Menschen überm Tisch! Und das nur für Geld und ihr Ego! Und nur damit sie Bescheid wissen: Eine andere Firma, die Opfer von ihnen war, hat mich beauftragt sie umzubringen! Also mache ich hier nur meinen Job." sage ich.

Nun nehme ich mir meinen Baseballschläger in die Hand. Die Spiele können beginnen...

********************************************

ACHTUNG LEUTE: Ich werde gleich noch ein Kapitel hochladen.

Lots of love

PSYCHO GIRL | H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt