Sonntag 10 Uhr
Uff war das ne unruhige Nacht. Ich musste die ganze Zeit an Harrys und meiner Begegnung denken.
Ich habe das Gefühl, dass er irgendwas noch vor mir verheimlicht... etwas wichtiges, dass mit mir zu tun hat.
Da ich noch sehr müde bin, schaue ich zuerst auf mein Handy. Habe eine Nachricht bekommen... von Harry. Und einen verpassten Anruf von der Polizei?!
Harry: Hey Belle, schön von mir
geträumt? ;)Ich stöhne genervt auf. So ein Spast. Ich schreibe zurück.
Alex: Hey Styles, nein habe ich nicht.
Was willst du von mir?Auf einmal ruft mich jmd an und ich nehme ab:
Alex: Hallo, Alex Becker mein Name.
Polizei: Guten Tag, hier ist die Polizei. Wir waren gestern Nacht bei Ihnen zuhause aber leider war niemand da. Also sage ich es Ihnen über Telefon... Carlos Chill ist gestorben. Er wurde ermordet.
Alex: *stille*
Polizei: Frau Becker?
Alex: T- Tschuldigung... wissen sie wer es was?
P: Nein leider nicht aber wir sind gerade dabei dies zu ermitteln. Leider haben wir keine Nummer von seinen Eltern gefunden. Nur ihre Nummer war in seinem Handy eingespeichert.
A: Seine Eltern sind schon vor 5 Jahren gestorben.
P: Oh das wussten wir nicht. Naja also wenn wir mehr über den Fall herausgefunden haben, werden wir sie kontaktieren.
A: Ok.. Danke. Schönen Tag noch...Und dann lege ich auf.
Ach du heilige scheisse... mein bester Freund ist tot. Ermordet wurden.Das geht nicht in meinen Kopf rein. Welches Arschloch war das?! Wenn ich herausfinden sollte wer es war... dann verspreche ich werde ich dieser Person das Leben zur Hölle machen!
Wow schon 12 Uhr und ich liege immer noch schockiert im Bett.
Da ich diese Trauer nicht mehr ertrage, stehe ich endlich auf und mache mich fertig und esse etwas.
Schon wieder ne Nachricht von Harry:
H: Ich will dich besser kennenlernen, Belle. Heute Abend um 19 Uhr. Ich hole dich ab.
A: Harry mir gehts nicht. Und außerdem habe ich keine Lust mit DIR Zeit zu verbringen.
H: Ach darling.. das war keine Frage. Ich hole dich ab. Bis heute Abend. Zieh was schickes an.Der spinnt doch komplett!
Naja ne andere Wahl habe ich ja gar nicht als mit ihm auszugehen. Naja vllt lenkt es mich ja auch ab... irgendwie.
*Zeitsprung: 17 Uhr*
Schon so spät. Habe ich wirklich 3 Stunden lang nur spongebob geschaut?!
Zuerst gehe ich zum Kleiderschrank und suche mir ein Kleid aus ( Bild ist oben).
Heute in sexy rot. Ich meine wenn schon denn schon ;)
Ich schminke mich heute bisschen mehr als sonst mit einem passenden roten Lippenstift und Smokey Eyes. Dazu Highheels und einer Clatch und Silber Schmuck. Ich habe mich schon lange nicht mehr so schön gefühlt..
Es ist 18:55. Warum bin ich so nervös. Irgendwie habe ich richtig Angst... aber warum?! Vllt habe ich Angst das Harry mit sitzen lässt oder alles nicht ernst nimmt.
Wait what?!
Alex, eig sollte Dir das doch egal sein... du kennst ihn doch gar nicht und magst ihn auch null.
Oder ?
Auf einmal werde ich mit einem Klingeln aus meinen Gedanken entrissen...
—————————————————————-
Sorry Leute das ich mich erst heute wieder melde. Ich hatte keine Motivation und so viele Probleme... aber jetzt habe ich wieder Lust zu schreiben.
DU LIEST GERADE
PSYCHO GIRL | H.S.
Mystery / ThrillerAlex, 19 Ein Mädchen, welches in London aufgewachsen ist. Ein Mädchen, das von ihrer Familie abgestoßen wurde. Ein Mädchen, welches so viel Hass und Leid in sich trägt. Die jüngste Serienmörderin der Welt. Doch nur ein Junge könnte ihr aus dieser La...