Zuerst muss ich Carlos anrufen.
C: Hallo Belle!
A: Oh Gott Carlos... vorhin ist etwas furchtbares passiert.
C: Beruhig dich erstmal, Kleines. Erzähl.
A: Ich war vorhin im Club und bin dort auf Harry Styles gestoßen.
C: Wer ist denn das? Einer von deinen ONS ? XD
A: Nein Carlos! Er ist der Sohn von Desmond Styles, welchen ich letztens umgebracht habe..
C: ACH DU HEILIGE SCHEISSE. Was ist genau passiert?
A: *erzählt alles*
C: Oh fuck Alex... was machst du denn jetzt?
A: Ich weiß es nicht. Ich werde erstmal in meinem Haus bleiben, außer ich habe einen Auftrag...
C: Ok Belle... Bitte versprich mir, dass du vorsichtig sein wirst, ok?
A: Versprochen... Danke, dass du mir zugehört hast.
C: Kein ding. Gute Nacht Belle.
A: Gute Nacht...Ich bin wohl eingeschlafen, da ich auf einmal von den Sonnenstrahlen geweckt werde.
Es ist Freitag. Ich habe einen neuen Auftrag bekommen.
Ihr Name ist Emily Jones. Drogendealerin. Mitte 20. Hübsche, schlanke Frau. Ich soll sie schon am Samstag umbringen. Viel Zeit bleibt mir also nicht mehr übrig.
Also setze ich mich schnell an meinem Laptop und schmiede mir einen Plan.
Harry P.O.V.
Es ist Freitag. Habe beschissen geschlafen.
Ich muss mir noch was ausdenken, wie ich an diese Belle rankommen soll... Eins muss man ihr aber lassen: Sie weißt wie man Männer außer Gefecht kriegt.
Ich habe immer noch schmerzen. Naja... egal.
Morgen werde ich Carlos Chill umbringen. Hier ist mein Plan:
Am Samstag ist er immer in seiner Wohnung. Es wird also ein Kinderspiel für mich.
Er lebt alleine und im Gebäude leben nur alte Menschen. Er ist also sozusagen auf sich alleine gestellt.
Um 20 Uhr werde ich dort sein, in seine Wohnung stürmen und ihm meinem Baseballschläger überm Kopf ziehen. So ist er erstmal nicht anwesend . Danach werde ich ihn fesseln. Wenn er wieder wach wird, werde ich zuerst seinen Bauch aufschlitzen.
Warum?
Er wird erstmal sehr leiden und ich finde es einfach lustig, Menschen leiden zu sehen.
Naja danach werde ich in sein Herz stechen bis er Tod ist. Dann werde ich zu Fuß nach Hause gehen. Das mache ich immer nach einem Mord. Spazieren gehen. Davon wird der Kopf frei.
Da es schon 0 Uhr ist, werde ich schlafen gehen.
Alex P.O.V.
Mittlerweile ist es schon 1 Uhr nachts. Aber ich habe alles schon für morgen geplant.
Ich werde um 20 Uhr in ihrer Wohnung auftauchen. Es Leben zwar auch 30 andere Leute dort, aber das wird kein Problem für mich sein.
Wenn ich dann in ihrer Wohnung stehe, werde ich sie mit einem Pfeil mit Betäubungsmittel treffen. Wird bestimmt lustig anzusehen, wie sie dann langsam immer schwächer und schwächer wird und schlussendlich leblos auf dem Boden liegt.
Danach werde ich zuerst ihren Mund mit Panzertape zukleben, damit sie bloß nicht rumschreit und nach Hilfe ruft.
Als nächstes Spritze ich ihr das Gegenmittel rein, damit sie wieder aufwacht. Alles andere werdet ihr später erfahren.
Aber jetzt gehe ich erstmal schlafen.
******************************************
Gefällt euch die Geschichte?
DU LIEST GERADE
PSYCHO GIRL | H.S.
Mystery / ThrillerAlex, 19 Ein Mädchen, welches in London aufgewachsen ist. Ein Mädchen, das von ihrer Familie abgestoßen wurde. Ein Mädchen, welches so viel Hass und Leid in sich trägt. Die jüngste Serienmörderin der Welt. Doch nur ein Junge könnte ihr aus dieser La...