Bevor ich die Tür öffne, betrachte ich mich nochmal im Spiegel, richte meine Haare und mache die Tür auf.
„ Guten Abend meine Dame, sie sehen wunderschön aus." sagt Harry mit einer etwas ironisches Stimme. Ich antworte: „ Danke mein Herr, sie sehen aber auch sehr charmant aus in ihrem Anzug" und grinse ihn an.
Er darauf: „ Wollen wir, Madame?" und hält mir seinen Arm hin, um mich bei ihm unterzuhaken.
Dies tue ich auch und wir gehen zu seinem Auto. Ein Range Rover. Nicht schlecht, Styles.Natürlich hält er mir gentleman-like die Tür auf und ich steige so elegant wie möglichst ein. Harry joggt ums Auto und steigt auch ein.
Wir fahren los und im Hintergrund läuft leise Musik: Crazy in Love- Beyoncé. Mein Lieblingssong... ich fange an zu grinsen.
„Du magst den Song, nicht wahr?" fragt Harry.
„Ja, das tue ich. Um ehrlich zu sein ist es mein Lieblingssong. Hast einen guten Musikgeschmack, Styles." und lächle ihn an.Harry darauf: „Wahrscheinlich wirst du mir es nicht glauben aber es ist auch mein Lieblingssong." .
Ich drehe mich zu ihn und sage: „Als ob. Wir haben ja doch was gemeinsam... hätte ich nicht gedacht." Darauf erwidert er: „Naja wir beiden sind auch Auftragskiller..."
Wo er recht hat, hat er recht.
„Harry, wo fahren wir eig hin?"
„Lass dich überraschen."Ich hasse Überraschungen. Es geht immer etwas schief dabei... ok Alex, warte einfach ab. Vielleicht wird es ja super lustig... oder so.
Nach ungefähr 15 min Fahrt und 20 flachen Witzen von Harry sind wir endlich da.
Da die Witze so schlecht waren, waren die dann schon wieder gut und ich musste die ganze Zeit lachen.Harry hält vor einem sehr teuer aussehenden Restaurant an und frage: „Ähm Harry, sicher das wir hier richtig sind? Sieht ziemlich teuer aus."
Er: „Jap wir sind richtig und es sieht nicht nur so aus, sondern ist es auch." und grinst verschmilzt.Harry steigt aus und macht mir die Tür auf und hält mir seine Hand hin. Dies erwidere ich natürlich und bedanke mich nachdem ich ausgestiegen bin. Wir gehen Arm in Arm auf die Eingangstür zu.
Nun sind wir drinnen und ach du heilige scheisse sind hier viele Leute. Hauptsächlich Ehepaare mit teurer Kleidung und Schmuck. Ich fühle mich sehr unwohl. Ich habe das Gefühl, dass ich hier nicht hingehöre.
Harry bemerkt dies und nimmt meine rechte Hand in seine und drückt sie sanft um mich zu beruhigen und mir Sicherheit zu geben.
Wir werden von einem Kellner zu einem Tisch geführt. Extra etwas abseits von den anderen.
Und Mr. Styles schiebt einen Stuhl für mich nach hinten damit ich mich hinsetzen kann.
Wir kriegen beide eine Speisekarte und Harry bestellt schonmal für uns beide Wein und der Kellner geht.
Harry fragt unsicher: „Gefällt es dir hier nicht? Wir können auch gehen wenn du willst."
„Nein, alles gut. Es ist nur ungewohnt für mich in so einem teuren Restaurant zu sitzen. Hast du dir mal die Preise angeguckt? 1.000 € für eine Flasche Wein!"„Ach Belle, mach du dir mal keine Sorgen. Ich werde das alles schon bezahlen. Und wenn wir uns wieder treffen sollten, musst du dich wohl daran gewöhnen." und grinst mich an.
„Wer sagt denn, dass wir uns wieder sehen werden?" und grinse diesmal ihn an.
Da kommt auf einmal der Kellner und nimmt unsere Bestellung auf und geht wieder.
Harry: "Erzähl mal was über dich. Ich meine, ich kenne dich ja kaum."
Ich: "Über mich gibt es nicht viel zu erzählen. Also nichts, dass interessant wäre." und werde auf einmal traurig.
Mein Leben könnte nicht langweiliger sein. Ok ich ermorde Leute aber das warst dann auch schon. Kein Wunder dass ich noch single bin.
Harry: „Das glaube ich dir nicht. Ich habe das Gefühl, dass du so viel zu erzählen hast. Ich wette, dass dein Leben ziemlich aufregend ist, du es aber gar nicht so wahrnimmst. Auf mich wirkst du so mysteriös und so interessant. Erzähl mir was aus deiner Vergangenheit." sagt er mitfühlend.
Doch bevor ich überhaupt antworten konnte, kommt ein großer, schwarzhaariger junge Mann dazwischen und packt Harry dann den Kragen und erweckt somit die ganze Aufmerksamkeit:
Mann: „Harry wo bleibt das verdammte Geld?! Du hattest genug Zeit. Nun her damit oder ich schlage dich Krankenhausreif!"
Auf einmal holt Harry aus und schlägt diesem jungen Mann ins Gesicht und dieser lässt Harry los.
Harry: „Zayn ich habe gesagt, dass ich noch mehr Zeit brauche! Und was fällt dir eig ein einfach so aufm Date aufzutauchen?!" und schlägt wieder zu.
Harry bezahlt schnell unser Essen, nimmt mich an die Hand und zieht mich aus das Restaurant raus. Doch bevor wir draußen sind, drehte ich mich nochmal zu diesem Zayn um wie er sich in Gesicht fässt und ruft: „So einfach bist du nicht raus aus der Sache, Harry! Ich werde wiederkommen!" und schon waren wir draußen.
Noch bevor wir ins Auto einsteigen frage ich: „Was war das eben, Harry? Und was für Geld? Von wieviel reden wir hier?" doch Harry sagt wütend : „ Steig einfach ein, Belle." und schon schließt sich die Tür.
Nun sind wir auf den Rückweg und es herrscht unangenehme Stille. Ich hasse sowas.
Auf einmal fängt Harry an zu sprechen: „Tut mir leid Belle, dass ich dich vorhin so angemotz habe. Und das ich unser Date so versaut habe. Aber wer konnte schon ahnen dass auf einmal so ein Arsch namens Zayn auftaucht und alles zerstört."
Ich drehe mich zu ihm um und sage: „Ist schon gut, Harry. Aber eins muss du mir erklären... woher kennst du Zayn und warum will er von dir Geld ?" doch bevor er antworten konnte kommt von vorne ein Auto auf uns zu und alles wird schwarz....
—————————————————————
944 Wörter... also für mich ist das ziemlich viel haha
DU LIEST GERADE
PSYCHO GIRL | H.S.
Детектив / ТриллерAlex, 19 Ein Mädchen, welches in London aufgewachsen ist. Ein Mädchen, das von ihrer Familie abgestoßen wurde. Ein Mädchen, welches so viel Hass und Leid in sich trägt. Die jüngste Serienmörderin der Welt. Doch nur ein Junge könnte ihr aus dieser La...