Teil 8

51 5 0
                                    

Es ist dieser heiße Typ, der mich beim Mord gesehen hat!

FUCK FUCK FUCK ... Er kommt auf mich zu . Scheisse man

„Wie ist denn der Name der wunderschönen, jungen Dame?" fragt er .

Was soll ich jetzt sagen. Meinen richtigen Namen? Ne, das wäre dumm. Er schaut mich fragend an. Los Alex antworte endlich!

„Emm... ich, äh, ich heiße Belle." sage ich mit einem unsicherem Lächeln. Naja so ganz gelogen war es ja nicht...

„Ein wunderschöner Name für ne wunderschöne Frau. Ich bin Harry. Harry Styles." und grinst dabei.

NEIN! Das darf nicht wahr sein... Ich habe einfach seinen Vater ermordet und er weißt es noch nicht mal. Ich hasse mein Leben.

Da ich nichts sage redet er weiter: „Du kommst mir irgendwie bekannt vor. Haben wir uns schon mal gesehen?"

Ich kann jetzt schlecht sagen „Oh ja als ich deinen Dad umgebracht habe. Du bist mir dann später hinterhergelaufen und wolltest mich am liebsten umbringen..." Also sage ich:

„Ach quatsch das kann gar nicht sein. I- ich ... emm... bin neu hier." stottere ich.

„Achso na dann. Hast du Lust auf ein bisschen... Spaß ?" fragt er mich mit seinem wohl sexiesten Grinsen.

Ich bin gerade total überrumpelt. GOTT BITTE HILF MIR!

Also ein bisschen Ablenkung wäre ja jetzt nicht schlecht... aber mit ihm?! Das geht nicht. Was wäre wenn er mich auf einmal doch erkennen sollte.

„Uff, ähhh... nein tut mir leid. Sorry aber heute nicht." sage ich unsicher. Er schaut wütend.

„Warum nicht ?! Dir ist schon klar das ich Harry Styles bin! Niemand lehnt mich ab. NIEMAND!" und fasst mich am rechten Handgelenk.

„Au! Lass mich verdammt los du wixxer!" brülle ich und alle Augen liegen auf uns.

Zwischen seinen Augenbrauen entstehen, wie ich sie immer nenne, diese ICH BIN GERADE AUF 180 UND BIN SO WÜTEND - Falten.

Er wirft mich über seine Schulter und geht mit mir in ein anderes Zimmer . Ich zappel die ganze Zeit und sage ihm, dass er mich runter lassen soll.

Überraschender Weise macht er das auch.

Ich sehe ihn wütend an: „Was soll der scheiss?!" Er schließt die Tür ab. Jetzt wird es ernst...

*******************************************

Sorry das es so lange kein neues Kapitel kam. Aber gleich lade ich noch eins hoch❤️

PSYCHO GIRL | H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt