Teil 3

68 4 0
                                    

Today it's wednesday .
Es ist gerade 10 Uhr morgens. Bin gerade aufgewacht. Konnte halt nicht mehr schlafen, da heute der Tag gekommen ist, an dem ich Mr. Styles umbringen werde.

Zuerst gehe ich ins Bad und mache mich fertig. Duschen, Zähne putzen, schminken und so n Zeug.

Anschließend gehe ich zu meinem Kleiderschrank. Ich entscheide mich für ne schwarze skinny Jeans und einem THE ROLLING STONES T-Shirt.

Danach esse ich erstmal Frühstück.
Mittlerweile ist es schon 13 Uhr. Krass. Als ob ich solange gebraucht habe.

Nur noch 5 Stunden. Ich muss schon um 18 Uhr losfahren, da ich in die Innenstadt Stadt muss und es um diese Uhrzeit sehr voll sein wird.

Zuerst rufe ich Carlos an.

( A : Alex , C: Carlos)

A: Heyyo ! Bist du bereit für heute Abend?

C: Hey! Na klar . Ich habe in den letzten Tagen schonmal recherchiert, welches Überwachungssystem die Firma besitzt. Ist easy zu knacken. Wird ein Kinderspiel.

A: Genau DAS wollte ich hören. Am besten stellst du die Kameras um 18:25 Uhr ab. Das sollte reichen.

C: Ok mach ich. Ich schreibe dir wenn ich es geschafft habe.

A: Super, danke! Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken. Also bis dann!

C: Bis heute Abend, Belle!

Jap . Er nennt mich Belle, da er meint, dass ich so aussehe wie die Disney Figur . Er weiß ganz genau, dass ich es hasse, wenn er mich so nennt. Ich bin keine fucking Disney Prinzessin.

Naja auf jeden Fall verbringe ich den ganzen Tag damit, meinen Plan für heute Abend durchzugehen, um auch wirklich sicher zu gehen, dass alles klappen wird.

Wird schon schiefgehen...

********************************************

Harry wird im nächsten oder übernächsten Kapitel erscheinen. Also wartet ab😂❤️

PSYCHO GIRL | H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt