Teil 9

55 5 0
                                    

Harry steht nun vor mir und flüstert mit ins Ohr mit seiner tiefen, rauen Stimme:

„Ich bekomme immer alles was ich möchte. Das heißt also auch DICH" und schaut mir tief in die Augen. Ich schlucke.

Ich glaube er spinnt! Das lasse ich mir nicht gefallen und trete ihn in seine Eier.

Er stöhnt auf und fällt auf die Knie.

Schnell renne ich zur Tür, schließe diese auf und verschwinde. Doch bevor ich aus dem Raum renne, höre ich ihn sagen: „Man trifft sich immer zweimal im Leben, Kleines! Dafür werde ich sorgen"

Mittlerweile bin ich zuhause angekommen.

Dieser Tag war echt aufregend... und komisch zugleich. Ich muss mich auf jeden Fall von diesem Club fern halten. Auch wenn es mein Lieblings Club war...

Es ist 3 Uhr nachts. Ich kann nicht schlafen. Mir geht dieser Harry nicht mehr aus dem Kopf. Warum?!...

Gerade als ich mich wieder hinlegen wollte, höre ich etwas von draußen. Äste knacken. Blätter rascheln. Ach... ist bestimmt nur der Wind.

Leider nicht.

Auf einmal erscheint eine Gestalt vor meinem Fenster.

Da es dunkel ist, erkenne ich nicht viel. Ich mache das Licht an und sehe...

HARRY STYLES!? Ist das sein fuckin ernst?

Er fummelt die ganze Zeit an meinem Fenster herum und auf einmal geht das Fenster auf.

Er steigt durch das Fenster und steht nun mitten in meinem Schlafzimmer.

Nun stehe ich auf und gehe auf ihn zu : „Sag mal spinnst du?! Das ist mein Haus. Du kannst doch nicht hier einfach auftauchen und durchs Fenster klettern. Schon mal was von Privatsphäre gehört?!"

Er steht dort lässig mit seinen Händen in den Hosentaschen und schaut mich nur grinsend an.

„Ach Belle... du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Du machst irgendetwas mit mir . Ich fühle mich zu dir hingezogen. Du bist so... mysteriös? Ach und  übrigens kriege ich alles was ich will. Deshalb bin ich jetzt hier."

Ich stehe nur da und sehe ihn sprachlos an.

„Ich bin kein Gegenstand, welches sie sich einfach nehmen können, Mr. Styles! Ich bin ein Mensch! Ich werde ganz bestimmt nicht mir dir mitkommen oder mit dir schlafen."

Diese Antwort gefällt ihn anscheinend nicht, da er wütend auf mich zu kommt, mich an die wand drückt und meine Arme überm Kopf festhält.

„Hör mich zu, Belle! Irgendwas machst du mit mir und ich weiß nicht warum. Mein Körper sagt mir, dass ich dich brauche. Unzwar jetzt!"

Da ich mir das ganze nicht mehr gefallen lassen möchte, reiße ich mich von ihm weg und trete ihn wie schon vorhin mitten in seine Eier.

Und schon wieder hat es geholfen.

„Harry, verschwinde jetzt aus meinem Haus! Ich möchte dich nie wieder sehen!" und schubse ihn Richtung Fenster.

Er klettert nur sehr langsam und quälend aus dem Fenster auf den Baum. Bevor er geht sagt er : „Ich werde dich heute erstmal in Ruhe lassen aber ich werde wieder kommen. Versprochen! Ich werde mir holen was mir gehört!" und verschwindet.

Ich atme erstmal tief ein und aus.

Was zur Hölle ist hier gerade passiert?!

Ich muss zuerst Carlos anrufen...

*******************************************

Vllt kommt gleich noch ein Kapitel. Mal sehen ❤️

PSYCHO GIRL | H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt