Teil 2

92 6 4
                                    


Mein Handy klingelte. Ich nahm ab. Mein Boss. Habe einen neuen Auftrag bekommen.

Ich solle den Geschäftsführer der Firma „Styles" umbringen. Sein Name ist Desmond Styles.59 Jahre alt. Single, hat ein Kind namens Harry Styles. Desmond gehört zu den erfolgreichsten Menschen dieser Welt.

Warum ausgerechnet er? Er hätte angeblich ne Menge anderer Firmen das Geld aus der Tasche gezogen und dazwischen gab es wohl eine Firma, die sich damit nicht zufrieden finden konnte.

Ganz ehrlich. Ich wäre auch unglaublich sauer auf den Menschen.

Naja jedenfalls wollte ich sagen, dass man sich als Mörder bei George selbst aussuchen durfte, wie derjenige sterben soll. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Ich musste mich beeilen, denn umso länger die Vorbereitungen dauern desto weniger Geld bekommt man. Also setzte ich mich schnell an meinem Schreibtisch und plante alles.

Zuerst suchte ich so viele Information wie möglichst raus. Wann er arbeitet, wo er wohnt, wann er zuhause ist und wann nicht und so n Zeug.

Schon nach 3 Stunden hatte ich alle wichtigen Informationen herausgefunden.

Er arbeitet von Montag bis Samstag, immer von 8:00- 19:00 Uhr. Am Sonntag ist er etwa Zuhause oder besucht seinen Sohn. Alle anderen Infos sind für euch irrelevant.

Ich habe mir natürlich schon einen Plan geschmiedet. Heute ist Montag. Am Mittwoch werde ich kurz vor 19:00 Uhr zur Firma fahren, da alle anderen Arbeiter schon weg sind. Also habe ich ihn nur für mich ganz alleine. Ich werde Handschellen, einen Baseballschläger, ne Waffe, ein Messer und einen Elektroschocker mitnehmen. Was genau ich damit machen werde, werdet ihr später sehen. Natürlich werde ich auch meine allbekannte Maske tragen ( ganz oben Bild). Mein Markenzeichen.

Doch bevor ich überhaupt das Gelände betreten kann, müssen die ganzen Überwachungskameras ausgeschaltet werden. Wie? Ich frage einfach meinen Kumpel Carlos ob er mir helfen könnte. Er ist nicht besonders schlau aber wenn es um Technik und so n Kram geht dann ist er ein Genie.

Jetzt heißt es also nur noch abwarten und hoffen, dass nichts schief laufen wird.

********************************************

Schreibt mal, wie euch die Geschichte gefällt und was ich verändern könnte.

PSYCHO GIRL | H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt