Teil 7

80 5 0
                                    

Es ist der nächste Tag, also Donnerstag. Heute habe ich frei also konnte ich ausschlafen.

Zuerst gehe ich in die Küche und Frühstücke. Ich glaube, dass ich heute Abend mal feiern gehen sollte. Habe ich lange nicht mehr gemacht. Nur zur Info: ich gehe immer alleine feiern. Freundinnen habe ich nicht und alle anderen Freunde sind zu sehr beschäftigt oder machen sowas einfach nicht.

Als ich fertig mit dem Frühstück war, habe ich alles weggeräumt.

Den ganzen Tag verbringe ich damit, Serien auf Netflix zu schauen.

Harry POV ( währenddessen)
Es ist 9 Uhr morgens. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen... wie auch? Mein Vater wurde gestern ermordet. Die einzige Person auf dieser Welt, die mir noch wichtig wahr, ist weg. Tod.

Das Problem ist, dass ich mich jetzt nicht ausruhen kann. Ich habe ja noch einen Job der sau wichtig für mich ist.

Wahrscheinlich kennt ihr mich noch gar nicht. Ich stelle mich mal kurz vor:
Mein Name ist Harry Styles, wohne in London, bin 21 Jahre alt und arbeite als Mörder. Jap, ihr habt richtig gehört. Mörder. Mit diesem Job kann man in kürzester Zeit ne Menge Kohle verdienen.

Ich arbeite bei Jonas Willington. Sehr große und bekannte Firma. Mein Boss gibt mir die Aufträge und ich führe sie aus. So einfach.

Heute habe ich einen neuen Auftrag bekommen. Ich solle einen Carlos Chill umbringen. Von ihm habe ich schonmal gehört.

Er hat irgendwie so ne Art „Technikpreis" mal bekommen. Soll ein richtiges Genie sein. Er soll auch derjenige sein, der die Überwachungskameras meines Dads ausgeschaltet haben soll. Wixxer

Ich musste nur ne halbe Stunde recherchieren, um alles wichtige über Carlos rauszufinden.

Ich habe mir vorgenommen ihn am Samstag umzubringen. Ich werde es dann kurz und schmerzlos machen... obwohl ich glaube nicht das es schmerzlos sein wird.

Heute Abend werde ich aber zuerst ein bisschen feiern gehen um mich irgendwie abzulenken.

Alex POV
Mittlerweile ist es schon 17 Uhr. Ich sollte mich mal langsam fertig machen.

Zuerst ab ins Badezimmer und schminken. Eigentlich stehe ich nicht so auf Schminke aber heute muss es sein... ich sehe aus wie Donald Trump auf Drogen.

Nach einer halben Stunde bin ich fertig mit meinem Make-Up. Meine Haare habe ich ein bisschen gelockt. Jetzt brauche ich noch ein Outfit.

Ich habe mich für n rosanen, kurzen Rock und schwarzes, fast durchsichtiges Oberteil entschieden ( Bild dazu ist oben).

19 Uhr. Ich nehme mir mein Portemonnaie und mein Handy und schließe die Tür ab. Danach gehe ich einfach los. Der Club ist nur 5-10 min von mir entfernt.

Als ich angekommen bin, gehe ich direkt zum Türsteher, welcher mich sofort reinlässt, da ich Stammkunde bin haha.

Es riecht nach Alkohol und Sex. Überall Leute die nur das eine wollen: Sex. Überall in den Augen der Leute steht das Wort „Sex" geschrieben. Ok wie oft habe ich schon das Wort erwähnt? XD

Zuerst gehe ich zum Barkeeper und gönne mir einen Gin Tonic. Ich schaue sehr gerne anderen, betrunkenen Menschen beim Tanzen zu. Ist manchmal echt funny.

In der Ecke steht die ganze Zeit so n Typ, welcher mich die ganze Zeit anglotzt. Ich schaue genauer hin und erkenne...FUCK!...

******************************************

Na. Und wen hat Alex gesehen?

Ly guys

PSYCHO GIRL | H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt