Ich renne so schnell wie möglich die Treppe runter. Zwischendurch drehe ich mich um und sehe immer noch diesen Kerl. Man hat der eine Ausdauer.
„Bleiben sie stehen!" ruft er. Na los, Alex. Wir sind erst auf dem 4.Stock und langsam kann ich echt nicht mehr. Streng dich an!
Nun bemerke ich dass er immer näher kommt.
Ich bin gerade auf dem 3. Stock und laufe dort durch die Flure um ihn irgendwie abzuhängen, was aber so gar nichts bringt.Ich habe ne Idee. Auf dem 6. Stock habe ich ein großes Fenster gesehen wodurch ich passen könnte.
Also auf nach oben!
Mir ist bewusst, dass Treppen aufsteigen anstrengender ist als absteigen aber durchs Fenster erkenne ich, dass die Polizei gerade angekommen ist. Shit!
Mittlerweile bin ich am 6. Stock angekommen und stehe vor dem Fenster und öffne es. Bevor ich rausspringe, drehe ich mich nochmal um.
Alles bewegt sich in Zeitlupe. Der junge Mann kommt auf mich zu. Nur noch wenige Meter entfernen uns. Ich muss jetzt springen. Also los, Alex!
Ich falle eine gefühlte Ewigkeit, bis ich auf einen Lastwagen lande. Ich sehe nur noch wie der wunderschöne Lockenkopf aus dem Fenster schaut und mir hinterher ruft: „Ich werde sie finden und eigenhändig töten!"
Nach ungefähr einer Stunde hält der Lastwagen an. Ich warte bis der Fahrer weg ist und ich endlich runter klettern kann. Wo bin ich hier eigentlich? Ich sehe mich um und sehe ein Schild: Watford . Das ist ungefähr ne Stunde von London entfernt.
Ich kann jetzt nicht mit dem Taxi fahren, da ich voller Blut bin und ne Riesen Tasche mit Geld drinnen habe . Also rufe ich Carlos an.
C: Hallo?
A: Hey Carl! Kannst du mich abholen? Bin in Watford, Cassiobury Park.
C: Na klar, kleine. Ich komme so schnell wie möglichst. ByeJetzt heißt es warten.
1 1/2 Stunden später kommt ein Auto und hält direkt vor mir. Es ist Carlos! Ich steige ein.
„Danke" sage ich und lächle ihn an. „Kein ding, süße. Also erzähl, wie ist es abgelaufen?" fragt er. Ich erzähle ihm alles. Er guckt mich komisch an : „Aus dem 6. Stock? Krasse scheisse, Belle! Gehts dir gut? Müssen wir ins Krankenhaus?". Ich antworte: „Beruhig dich. Mir tut nichts weh oder so. Fahr einfach nach Hause. Bitte...". Und danach haben wir nicht mehr gesprochen.
Ich bin wahrscheinlich eingeschlafen, da Carlos mich weckt. „Steh auf, kleines. Wir sind da". Ich öffne meine Augen. „Vielen dank für alles, Carl. Gute Nacht." und steige somit aus dem Auto aus.
Ich nehme mir meinen Schlüssel und gehe ins Badezimmer. Ich schaue mich im Spiegel an. Man sehe ich fertig aus. Überall nur Blut. Und was mache ich jetzt mit meinem Auto? Was ist wenn die Polizei das Auto gefunden hat und denkt, dass es das Auto von dem Täter war, was es ja auch war. Vllt untersuchen Sie ja mein Auto oder so. Ich hole mir einfach ein neues Auto, genug Geld habe ich ja.
Zuerst gehe ich duschen und rufe meinen Boss an: „ Guten Abend Mr. Hilltons. Entschuldigung für die Störung." . „ Ach Guten Abend Frau Becker. Und? Wie ist der Auftrag abgelaufen?" anders als geplant. „ Sehr gut. Mr. Styles ist jetzt weg vom Fenster." sage ich. „Hervorragend Frau Becker! Meine Sekretärin wird dies überprüfen. Ihr Geld bekommen sie so schnell wie möglichst. 5 Mio Dollar, nicht wahr?" „Genau, Mr. Hilltons. Also... ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend bzw. Gute Nacht."
„Danke, ebenfalls." und legt auf.Puh... dieser Abend war echt anders als die anderen. Dieser grün-äugige Mann geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Also ich muss schon sagen, dass er verdammt hot war. Wie heißt er eigentlich? Hat er ne Freundin? Macht er ein Studium oder arbeitet er schon?...
Ich sollte damit aufhören über ihn nachzudenken! Ich werde ihn sowieso nie mehr Wiedersehen.
Da dieser Tag sehr anstrengend war, gehe ich jetzt schlafen. Also gute Nacht...
********************************************
Wuhuu noch ein Kapitel. Ich würde so gerne jetzt weiterschreiben, aber leider gibt es ja sowas wie Schule... vllt werde ich mehrere Kapitel am Wochenende schreiben und veröffentlichten. ❤️
Am Sonntag werde ich Harry in Hamburg sehen (25.3.18) ! Omg
Schreibt mal was in die Kommentare 🙏🏽❤️
DU LIEST GERADE
PSYCHO GIRL | H.S.
Mystery / ThrillerAlex, 19 Ein Mädchen, welches in London aufgewachsen ist. Ein Mädchen, das von ihrer Familie abgestoßen wurde. Ein Mädchen, welches so viel Hass und Leid in sich trägt. Die jüngste Serienmörderin der Welt. Doch nur ein Junge könnte ihr aus dieser La...