Mit meinem Baseballschläger gehe ich auf ihn zu.
Ich neige mich zu ihm runter: „ Also Mr. Styles... Warum tun sie so etwas? Warum verarschen sie andere Menschen?!" Er antwortet: „ Ich tue das alles nur für meinen Sohn. Ich brauche eben das Geld. Früher hatte ich eine Frau, diese hat mich aber verlassen. Sie ist einfach abgehauen. Nun stand ich da, in einer Villa und meinem 7 Jahre alten Sohn. Ich musste so schnell wie möglichst an Geld rankommen, da wir nun auf der Straße lebten, also dachte ich mir, die Leute abzuziehen. Naja und das klappte eigentlich ganz gut. Ich hatte da so meine Kontakte. Ich möchte doch nur, dass mein Sohn ein schönes Leben hat."
Ich frage: „ Wie alt ist denn ihr Sohn?"
„ Er ist 21 Jahre alt." Also irgendwie tut er mir ja schon leid ... aber ich muss jetzt an meinem Job denken.„ So das reicht jetzt mit dem rumgeheule. Wir spielen jetzt ein kleines Spiel. Ich werde Ihnen jetzt Fragen stellen. Wenn sie diese nicht beantworten, werde ich Ihnen wehtun. Verstanden?" Er nickt. „ Ich habe sie gefragt ob sie es verstanden haben!?" Er sagt: „ Ja ich habe verstanden." Ok , gut.
( A: Alex , D: Desmond)
A: Ich sehe dort drüben einen Tresor. Was ist dort drinnen?
D: Geld.
A: Wieviel?
D: Sage ich nicht!
Ich hole mit meinem Schläger aus und schlage ihn in den Bauch. Er stöhnt auf.
A: WIEVIEL?!
D: 10 Millionen Dollar.
A: Interessant. Wie ist der Code?
D: Das werde ich nicht verraten!
A: Falsche Antwort mein Freund!
Ich hole wieder aus und schlage ihm auf die Schläfe.
D: Au, fuck! 23 69 36 24
A: Na geht doch! Ok, das warst mit dem ersten Spiel.Nun gehe ich zum Tresor, gebe die Zahlen ein und packe das ganze Geld in meine Sporttasche.
Ich nehme mir jetzt mein Messer.
„ Lieber Desmond, mittlerweile ist es schon 23 Uhr. Ich glaube wir sollten jetzt ganz schnell weiter machen. Also ich habe mir gedacht, dass das mir hier viel zu lange dauert also habe ich jetzt einfach beschlossen, dich jetzt schon umzubringen." sage ich gechillt. Auf einmal wird seine Atmung ganz unregelmäßig.
Ich nähere mich ihm und setzte mich seitlich auf seinen Schoß. Meinen rechten Arm habe ich um ihn geschlungen. „ Also Desmond, noch irgendwelche letzten Worte?" Er fängt an zu sprechen: „ Bitte sag meinem Sohn, dass ich ihn lieb habe..." „ Mal gucken ob ich dazu Lust habe." grinse ich ihn an.
Ich setzte die Klinge an seinem Hals an und bewege sie langsam und Schmerzhaft über seine Haut. Das Blut fließt langsam raus. Er schreit: „ Bitte tu es endlich! Erlöse mich von meinen Schmerzen. Ich halte es nicht mehr aus!"
„Ganz ruhig, Brauner. Sonst wäre es doch viel zu langweilig, dich nicht leiden zu sehen." lache ich. Auf einmal höre ich den Aufzug. Jemand fährt gerade damit hoch. Schnelle steche ich mehrmals in sein Herz. Er ist Tod.
Ich nehme schnell meine Tasche und laufe zur Tür. Ich sprinte so schnell wie möglichst zu den Treppen, mit dem Aufzug zu fahren wäre jetzt ziemlich ungünstig.
Kurz bevor ich an den Treppen ankomme, drehe ich mich nochmal um und sehe einen jungen Mann, braune Locken, grüne Augen und Tattoos. Er steht vor dem Büro und steht geschockt an der Tür. Plötzlich dreht er sich zu mir und läuft auf mich zu....
********************************************
Ich würde gerade Sau gerne weiter schreiben, muss aber noch so viel für die Schule tun. Morgen kommt aber noch ein Kapitel raus❤️ ( stand 20. März 2018)
DU LIEST GERADE
PSYCHO GIRL | H.S.
Bí ẩn / Giật gânAlex, 19 Ein Mädchen, welches in London aufgewachsen ist. Ein Mädchen, das von ihrer Familie abgestoßen wurde. Ein Mädchen, welches so viel Hass und Leid in sich trägt. Die jüngste Serienmörderin der Welt. Doch nur ein Junge könnte ihr aus dieser La...