part 8

7.7K 427 5
                                    

Jeon Jungkook

Trocken schluckte ich und presste meinen Körper gegen die Tür hinter mir.

„Also Jungkook, sag mir. Lügst du mich etwa an?", raunte er in meinem Ohr. Er drückte sein Gesicht in meine Halsbeuge und ich spürte seine Zunge über die brennende Stelle fahren, als welche er mir anscheinend eine Markierung verpasst hat. Der Griff um meine Hüfte verstärkte sich augenblicklich und sein Bein zwang sich zwischen meine.

Die Art wie er in diesem Moment mit mir sprach, die Aura die ihn umgibt und seine Handlung ließen mich verrückt werden. Wortwörtlich. Und diese Stimmung hielt ich nicht länger aus.

Langsam kullerten die ersten Tränen über meine Wangen und als ich leise aufschluchzte, ließ er sofort von mir ab und schaute geschockt zu mir.

„Es t-tut mir leid...", jammerte ich leise, während ich die neuaufkommenden Tränen mit meine Handflächen wegwisch' und hoffte, dass diese Aktion ihn nicht noch wütender macht.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Kopf, welche sanft über meine Haare strich.

Verwundert schaute ich hoch und rümpfte leicht mit der Nase, während Taehyung mich nur beruhigend lächelnd ansah.

„Ich verstehe zwar den Grund für dein weinen nicht, aber es ist alles in Ordnung, Kleiner."

LITTLE BOY | k.th. + j.jk.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt