part 16

6.4K 297 60
                                    

Jeon Jungkook

„T-Tae... Taehyung?", entsetzt blickte Yugyeom zu Daddy, welcher sich mit einem Tablett in der Hand neben mir setzte.

Ich hingegen schluckte hart und schaute unsicher zu den zweien rüber.

Woher zum Teufel kennen sie sich?

„Gyeomie, freut mich dich wieder zu sehen. Anscheinend gehts dir wieder besser.", plötzlich wirkte dieser gar nicht mehr so aufgeregt wie vorhin, sondern viel mehr nervös.

„Yugyeom gehört zu Jackson, daher kenne ich ihn. Jackson ist mein älterer Bruder.", beantworte Tae meine ungestillte Frage, worauf mein Mund sich überrascht zu einem großen O formte und mein Hirn langsam zu arbeiten begann.

„Ich wusste überhaupt nicht, dass du einen Bruder hast...", murmelte ich leise und griff nach einem Pommes vor mir, welchen ich mir in den Mund steckte.

Woher denn auch? Ich kenne ihn seit nicht einmal eine Woche.

Bambam schaute unschlüssig herum, während Yugyeom einfach zu seinem Schoß blickte und immer wieder laut schluckte.

„Wie wärs wenn ich Jackson anrufe, damit er dich abholt? Es wird schon langsam dunkel.", irgendwie amüsiert legte Taehyung seine Hand um meine Hüfte, während er sich leicht nach vorne lehnte.

„Oh, was... nein! Ich meine er weiß ja, dass ich draußen bin- sonst würde i-ich ja nicht einfach so rausgehen... ich denke, wir sollten jetzt gehen!", plapperte er dumm vor sich hin und rückte mit seinem Stuhl nach hinten, bevor die beiden jungs schnell aufstanden.

„Ich tue mal so, als hätte ich dich heute nicht gesehen, Yugyeom. Das nächste Mal wirst du nicht so viel Glück haben.", sagte der Taehyung und blickte streng zu meinem besten Freund, welcher so aussah, als würde er sich gleich in die Hose pissen.

„Danke, hyung."

Zögerlich umarmte er mich, bevor die beiden schon fast hinaus rannten. Laut seufzte Daddy und stellte das Tablett in der Mitte zwischen uns.

„Nun, iss' schon!", erschrocken zickte ich zusammen und griff aus Reflex durch den harschen Ton nach einem Burger.

Plötzlich schien er so wütend und genervt von mir zu sein.

Obwohl diese Situation im Gegenzug zu all' den anderen überhaupt nicht schlimm war, fühlte ich bereits den fetten Kloß in meinem Hals.

Meine Sicht begann zu verschwimmen und meine Unterlippe bebte unaufhörlich, was mich den Kopf sinken ließ.

Da ich wusste, dass ich gleich einen Heulanfall haben werde und keine Aufmerksamkeit auf mich erregen möchte, stand ich mit einem Ruck auf und rannte um mein Leben raus aus dem Fast Food Restaurant.

Taehyung sah erschrocken zu mir und rief immer wieder nach mir, jedoch rannte ich schnell auf Yugyeom zu, welcher sich in dem Moment zu mir drehte und fiel ihm um den Hals.

-

Jungshook.

Jungshook

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
LITTLE BOY | k.th. + j.jk.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt