part 28

4.5K 252 10
                                    

Jeon Jungkook

Was zum Teufel kommt jetzt noch?

Erst daddy und jetzt soll ich noch einen Mann Eomma nennen?

Mein gegenüber sah mich noch immer süß lächelnd an, weshalb ich mir ebenfalls ein lächeln aufzwang und nickte.

Am liebsten würde ich irgendwas entgegnen, aber sein Gesicht ermögliche es mir nicht. Außerdem hatte er so eine Aura, die ich nirgendwo zuordnen kann.

Er ist so verdammt hübsch und erinnert mich an jemanden... jedoch kann ich nicht sagen, wer. So gerne möchte ich gerade seine kräftigen Arme um mich haben. Es ist ganz anders als bei Taehyung. Bei Seokjin fühle ich mich eher wie ein jüngere Bruder....

„Taehyung erzählte mir, dass du Pralinen liebst. Deswegen habe ich dir welche mitgebracht!", die kleine Tüte in seiner Hand drückte er mir entgegen, worauf ich erstmal fragend zu Taehyung sah. Mit einem kleinen Lächeln erlaubte er mir dies', weshalb ich mich leise bei dem blondhaarigen bedankte und die Tüte nahm.

Nach einer Zeit saßen alle mit vollen Bäuchen im Wohnzimmer auf dem Couch mit jeweils ein Glas Bourbon Whisky, während ich das verdammte Geschirr in die Spülmasche steckte.

Was muss ich immer diese scheisse machen?

Bin ich jetzt seine neue Putzfrau oder was?

Nachdem ich fertig war, ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich absichtlich weiter von ihm weg. Jedoch bemerkte er sofort mein schmollendes Gesicht, weshalb er mich mit einem Ruck auf sein Schoß zog und grinsend durch meine Haare fuhr.

„Was ist los, mein kleines Baby?", fragte er. Leise seufzte ich, bevor ich meine Knien jeweils auf eine Seite seiner Hüften platzierte und meine Arme leicht um seinen Bauch schlang.

Laut gähnte ich und drückte meine rechte Wange gegen seine Brust und schloss die Augen. Tae bemerkte meine Müdigkeit, weshalb er er eine Hand knapp über meinen Hintern platzierte und mit dem anderen über meine Haare strich.

Kurz bevor ich einschlief, murmelte ich laut „Entschuldigung...". Und ich bin mir sicher, dass alle es deutlich gehört haben.

LITTLE BOY | k.th. + j.jk.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt