part 23

4.7K 256 17
                                    

Jeon Jungkook

„Also, die ersten Stunden haben wir bei Miss' Hwang. Sie ist unsere Klassenlehrerin. Und Jungkook, Bruder, sie ist schärfer als jede andere hier.", lachte er laut und warf seinen Arm um meine Schulter.

Der Gang war voller Schüler, welcher sich aneinander vorbei quetschten. Und einer von denen waren ich.

Nachdem ich mit Taehyung Zuhause noch frühstückte und ihn eigentlich die ganze Zeit über ignorierte, was er wohl auch bemerkte, aber dazu nichts kommentierte, setzte er mich vor der Schule ab.

Yugyeom wartete, wie wir es am Telefon vereinbart hatten, am Eingang. Zusammen gingen wir dann zur Sekretariat und holten dann alle meine Sachen ab.

Taehyung richtete es extra so ein, dass ich mit Yugyeom viele Kurse gemeinsam habe, weshalb wir nun zusammen in einem Klassenraum stehen.

„Mein Platz ist hinten. Neben mir habe ich auch ein Stuhl für dich freigestellt.", grinste er mich wissend an, worauf ich amüsiert die Augen verdrehte.

Nach einer Weile wurde der Klassenraum auch langsam voll und gefühlt jeder warf mir einen komischen Blick zu, sobald ich bemerkt wurde.

Während ich meine Sachen auspackte, fing Yugyeom an sich mit einigen Jungs zu unterhalten.

Sie waren alle wirklich offen, unterhielten sich mit mir und schlossen mich nicht aus.

Zum Glück.

Und Yugyeom hatte nicht Unrecht.

Die Lehrerin war verdammt scharf.

„Guten Morgen, meine Lieben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Guten Morgen, meine Lieben. Setzt euch bitte auf eure Plätze, ich möchte beginnen!", rief sie laut durch den Raum und legte ihre weiße Handtasche auf den Tisch, worauf sich jeder hinsetzte.

Sie hatte eine große, schwarze Jeansjacke an, welche auf einer Seite über ihre Schulter gezogen war und dieses entblößte. Eine enge schwarze Jeans hatte sie ebenfalls an, mit weißen Sneakers. Ihre grau-gefärbten Haare fielen wild über ihre Schultern.

„Du bist sicherlich Jungkook. Ich bin Miss' Lee, Lee Chaerin. Komm' doch bitte nach vorne und stelle dich kurz vor.", freundlich lächelte sich mich an, worauf ich nickte und etwas nervös aufstand.

Ich hasse es der Neue zu sein.

Als ich vorne neben dem Lehrerpult stand, scannten mich alle aus neugierigen Augen aus, was mich nur genervt zischen ließ. Yugyeom zwinkerte mir belustigt zu und lehnte sich nach hinten.

„Also... ich heiße Jungkook und bin-", urplötzlich flog die Tür lautstark auf. Sofort zickte ich aus Schreck zusammen, genauso wie die restlichen Anwesenden in dieser Klasse.

Die Lehrerin sah augenblicklich wütend zu dem grauhaarigen Jungen, welcher schmatzend herein kam.

„Park Jimin!"

LITTLE BOY | k.th. + j.jk.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt