part 20

4.8K 244 3
                                    

Jeon Jungkook

Sein zuvor noch normaler Blick änderte sich augenblicklich in seinem fordernden und zugleich wütenden Blick.

Mein Gott, wie geht sowas?

Nervös rutschte ich vom Bett herunter und lief mit zögerlichen Schritten zu ihm.

„Können wir... das nicht morgen machen? Bitte? Ich bin gerade so müde~", wie aus Zufall musste ich plötzlich gähnen und hielt mir eine Hand vor dem Mund.

Kurz sah er mich noch kritisch an, bevor er kopfschüttelnd seufzte.

„Na gut, machen wir das so."

Glücklich grinste ich und umarmte ihn, was er als Zeichen nahm, mich ins Bett zu tragen.

Ich denke mein verschwinden war gar nicht mal so schlecht. Nun werde ich wortwörtlich wie eine Prinzessin, besser gesagt einen Prinz, behandelt.

Er drückte mir einen kleinen Kuss auf die Stirn, bevor er mit dem folgendem Satz das Zimmer verließ.

„Ich gehe mich kurz umziehen, baby."

Da es schon ziemlich spät ist und ich tatsächlich wirklich müde bin, zwang ich mich selber ins Badezimmer, um meine Zähne zu putzen.

Schnell war das erledigt und trottete wieder in mein Zimmer, wo Tae mir einen weißen Oversize Pullover hinhielt. Mit dem Pullover plus meinem Boxershorts stieg ich wieder ins Bett, gefolgt von Daddy, welcher mich lächelnd an seine entblößte Brust zog.

Genüsslich seufzte ich.

„Gute Nacht, daddy."

LITTLE BOY | k.th. + j.jk.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt