part 17

6.3K 322 11
                                    

Kim Taehyung

Immer wieder blickte ich auf meinem Handy und hoffte, es würde endlich anfangen zu klingeln.

Nachdem ich Jungkook plötzlich abgehauen ist - was ich absolut nicht verstehe - hab ich überall' in der Stadt nach ihm gesucht.

Ohne Erfolg.

Also musste ich einige meiner Männer anrufen, damit sie nach ihm suchen.

Kleiner, hoffen wir mal du kommst hier wieder heil raus, wenn ich dich finde.

Trotz meiner Wut, kann ich nicht leugnen, dass ich mir Sorgen mache. Ich hab eine gewisse Verantwortung über ihn und zudem ist er mein kleiner Junge.

Es war wirklich alles gut, bis Yugyeom auftauchte und-

Warte, Yugyeom?

Genervt über meine Dummheit ließ ich mich auf die Couch fallen und griff sofort nach meinem Handy, um Jackson hyung's Nummer wählen.

Es dauerte nicht lange, bis er abnahm und fragend in den Sprecher summte.

„Hyung!"

„Oh, Tae. Was gibts? Ist alles in Ordnung?", fragte er überrascht und man hörte ein leises Rascheln.

„Nein, nicht wirklich. Du weißt, dass ich mir einen babyboy geholt habe. Und heute ist er plötzlich ausgehauen, als wir etwas essen wollten. Wir trafen davor dort auf Yugyeom und einen Freund von ihm, welche er irgendwie kannte. Daher denke ich, dass er bei euch ist, jedoch möchte ich Gyeomie auch nicht fälschlicherweise beschuldigen. Könntest du bitte mal vorbeischauen? Ich mache mir wirklich Sorgen."

Möglichst sanft und ruhig versuchte ich die Worte auszudrücken.

Obwohl Jackson tausendmal strenger als ich ist, ändert es nichts an der Tatsache, wie wichtig ihm die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen ist, die ihm am Herzen liegen. Und Jungkook gehört nunmal zu der Familie.

Würde ich meine Wut nun hier am Telefon herauslassen, hätte mir Jackson ihn definitiv nicht zurückgebracht, sondern bei sich behalten.

„Verstehe. Ich habe eben meinen Büro verlassen und bin auf dem Weg nach Hause. Ich werde dich direkt benachrichtigen, wenn dein Jungkook bei uns ist. Also mach dir keine Sorgen, Tae. Sowas wie sich sicherlich nie wieder wiederholen. Erst Recht nicht, wenn Yugyeom gleich eine Tracht Prügel ertragen muss."

Ein kleines grinsen huschte mir über die Lippen.

„Ich danke dir, Hyung."

„Kein Problem, kleiner Bruder."

-

Jeon Jungkook

Ich weiß ehrlich nicht, was ich in mich gefahren ist. Normalerweise bin ich nicht so kindisch und weine auch nicht vor anderen Menschen.

Jedoch tut es besonders weh, wenn die Person, für den du Gefühle hast, dich so behandelt.

LITTLE BOY | k.th. + j.jk.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt