⤷ Jeon Jungkook
Es ist bereits eine Woche her, seit die Schule begonnen hat. Jeder Tag sah gleich aus. Meistens war ich zwar bis abends alleine zuhause und wurde von Taehyung's Chauffeure abgeholt, da er arbeiten musste, jedoch passierte nichts spannendes.
Aber heute ist Samstag und Namjoon sowie Seokjin werden in weniger eine Stunde da sein.
Da ich vor ihnen nicht wie ein Penner auftauchen möchte und bereits letztes Mal ein ziemlich schlechtes Bild hinterlassen habe, ging ich schnell unter die Dusche.
Aus meinem Schrank nahm ich schnell eine schwarze Jeans, sowie einen Hemd und ein T-Shirt. Dazu noch passende schwarze Nike Socken.
An dem kleinen Schminktisch föhnte ich meine Haare, welche bereits schon ziemlich lang geworden sind. Jedoch sieht es gar nicht so schlecht aus. Es lässt mich sogar älter aussehen und... heißer.
Die leichten Rötungen in meinem Gesicht versteckte ich durch ein wenig concealer und meine Lippen befeuchtete ich mit Lippenbalsam.
„Daddy? Ich bin fertig!", rief ich laut, bevor ich mit schnellen Schritten die Treppen runter ins Wohnzimmer joggte und mich dann in die große Küche begab.
Erschrocken zuckte er zusammen, was mich leise lachen ließ.
„Du solltest es dir wirklich abgewöhnen, mich jedes Mal so zu erschrecken.", murmelte er kopfschüttelnd und legte das Messer weg, womit er gerade den Salat klein schnitt.
Breit lächelnd kam er auf mich zu und legte sanft seine große Hand auf meine Wange, worauf ich genießerisch die Augen schloss.
Ein Augenblick später legte er seine Lippen auf meine und bewegte diese passend zu meinen.
Der Klingelton ließ uns beide plötzlich aufschrecken. Genervt seufzte ich, was ihn nur leise kichern ließ, bevor er Richtung Haustür lief und ihm hinterher rannte.
Wenige Sekunden später standen zwei Männer vor mir. Definitiv älter und größer als ich. Und dazu bemerkt, waren alle beide wirklich hübsch.
Der Eine, mit den breiten Schultern und blonde Haare, hielt eine kleine Pinke Tüte in der Hand.
Als sein Blick meinen traf, lächelte er sofort freundlich und zog mich augenblicklich in eine innige Umarmung. Überfordert erwiderte ich seine Umarmung.
„Ich heiße Seokjin, aber du kannst mich ruhig Jin oder Eomma nennen!"
DU LIEST GERADE
LITTLE BOY | k.th. + j.jk.
Fanfiction„ Mister Kim? Ihre Bestellung ist da. " - ¡achtung!; - daddy kink - boy x boy - sexuelle handlungen - taehyung¡top | jungkook¡bottom [beinhaltet dinge, die absolut keinen sinn ergeben]