part 19

5.9K 296 69
                                    

Jeon Jungkook

„So richtig?", fragte ich noch einmal sicherheitshalber nach, worauf er lachend über meine Haare strich und mich auf dem Bett in meinem Zimmer setzte.

„Ja, kleiner. So richtig."

Ein breites Lächeln breitete sich auf mein Gesicht aus, als er sich über mich lehnte und mich sanft küsste.

„Ich liebe dich auch!", grinste ich ihn an, als er sich von mir löste. Kurz erschien er überrascht, jedoch ging er sich schnell wieder ein und drückte mir einen weiteren Kuss auf die Lippen.

„Das sowas mal passieren würde."

Erschrocken lösten wir uns beide voneinander und schauten zur der Tür, wo sein Bruder schmunzelnd zu uns sah.

„Bleib hier, ich komme gleich.", befahl er mir leise und richtete sich auf, bevor er gemeinsam mit Jackson in den nebenliegendem Raum ging.

Sofort rappelte ich mich auf und schlich auf Zehenspitzen in Richtung des Büros, und versuchte zu lauschen.

Jedoch vergebens.

Ich hörte keinen einzigen verständlichen Satz.

Plötzlich näherten sich Schritte der Tür, weshalb ich schnell Richtung meines Zimmers rannte.

Scheiße, Jungkook, was zur Hölle machst du da?
Die haben locker deine Schritte gehört!

„Wir sehen uns dann. Ihr könnt gerne mal vorbei kommen.", verabschiedete sich Jackson, bevor er an der Tür stehen blieb und mir zuzwinkerte.

Lächelnd winkte ich ihm leicht zu. Nachdem Jackson endlich weg war, kam Daddy wieder rein und schloss die Zimmertür hinter sich.

Auffordernd blickte er zu mir, worauf ich fragend den Kopf in den Nacken legte und ihn aus großen Augen musterte.

„Du hast noch eine kleine Bestrafung offen, mein kleiner."

LITTLE BOY | k.th. + j.jk.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt