part 7

8.2K 423 10
                                    

Kim Taehyung

Ich bemerkte, dass sich Jungkook unter meinem Griff ziemlich unwohl fühlt, weshalb ich ihn auch sofort los ließ. Ich möchte ihn nicht schon bereits am ersten Tag abschrecken.

„Bist du eigentlich noch Jungfrau, Kleiner?", fragte ich schmunzelnd und lief um ihn herum, um mich auf das Bett hinzusetzen. Neugierig starrte ich auf seinen Rücken. Langsam wanderte mein Blick jedoch runter zu seinem wohlgeformten Hintern, welches Dank seines Boxershorts ziemlich gut getont wurde. Jedoch drehte er sich schnell um und schaute unsicher zu mir herunter. Jedoch vor der Anblick von vorne auch nicht schlecht.

Dieser Junge ist perfekt.

„Nein.", seine Antwort ließ mich augenblicklich verwirrt aufschauen.

Das kann nicht sein. Mir wurde gesagt, er sei noch unberührt. Nur deswegen war der Preis für ihn so hoch. Verdammte 50.000 Euro.

„Dann macht es dir wohl nicht relativ viel aus, wenn ich dich hier und jetzt wund f*cke.", ein breites Grinsen breitete sich auf meine Lippen aus.

Meine Vermutung, er würde lügen, bestätigte sich, als er plötzlich ängstlich zusammenzuckte und zurückwich. Also stand ich auf und schloss die Lücke zwischen uns. Meine Hände wanderten zu seinen Hüftknochen, während meine Zunge sanft über eine Stelle seines Halses fuhr. Immer wieder hauchte ich leichte Küsse, bevor ich einmal in seine Haut herein biss und fest saugte.

Wimmernd krallte er sich an meine Oberarme und legte den Kopf schief, um mir mehr Platz zu gewähren. Schmunzelnd löste ich mich von ihm und betrachtete meinen Werk stolz. Er starrte mich schweratmend aus halboffenen Augen an, während seine Wangen einen niedlichen rötlichen Ton annahmen.

„Nun... ich denke es gibt da einen kleinen Fehler. Denn mir wurde gesagt, dass du noch unberührt bist."

LITTLE BOY | k.th. + j.jk.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt