𝖆𝖈𝖐𝖓𝖔𝖜𝖑𝖊𝖉𝖌𝖒𝖊𝖓𝖙

18 1 0
                                    

{ acknowledgment by Pi }

Wow. Wir sind jetzt tatsächlich am Ende der Story angekommen und ehrlich gesagt muss ich sagen, dass es mich traurig macht.
Traurig, weil ich mit in my blood eine schöne Zeit, sowie einige herzzerreißende Momente verbinde. Ich bin durch Höhen und Tiefen gegangen, habe mir den Charakteren gefühlt und genauso getrauert, wenn einer der Charaktere von uns gehen musste. Meistens hat es mir das Herz mindestens so sehr zerquetscht wie es bei Mika oder einer der anderen der Fall gewesen sein musste.

Aber trotzdem bin ich auch unglaublich glücklich. Wir haben in my blood gemeinsam beendet und konnten alles zum Guten wenden. Ich freue mich die Charaktere jetzt in Frieden ruhen zu lassen und sich selbst überlassen zu können.

Während der Schreibzeit sind mir die Charaktere sehr ans Herz gewachsen. Das Ende des Ganzen fühlt sich an wie ein Abschied von guten Freunden.
Wir haben sie alle lieben gelernt und haben gelernt mit ihren Launen und möglichen Fehlern umzugehen und doch ist es jetzt an der Zeit sie gehen zu lassen. Immerhin soll man gehen wenn es am schönsten ist!

In my blood macht mich unglaublich stolz, weil ich sagen kann „ja das habe ich gemacht". Und noch stolzer macht es mich, weil ich mit einem Menschen zusammen arbeiten durfte, der mir sehr viel bedeutet (Danke Mi ❤️)

Als abschließende Worte möchte ich nur noch eins sagen.
Danke für die schöne Zeit die ich während in my blood hatte und ich hoffe, dass noch viele kommen.

Eure Pi

{ acknowledgement by Mi }

"Anfang und Ende haben den Schlüssel zueinander, zwischendurch geht er verloren", hat Manfred Hinrich mal gesagt. Während des Schreibprozesses dieser mir sehr am Herzen liegenden Geschichte hat sich dieses Zitat als wahr erwiesen, denn ich weiß noch ganz genau, dass wir am Anfang keine Ahnung hatten, was aus dieser Idee wird. Als sich dann der Nebel gelichtet hat, und wir endlich einen richtigen Handlungsstrang herausfinden konnten, fiel mir ein Stein vom Herzen. Aber gleichzeitig damit wurde mir bewusst, dass das auch das Ende bedeuten würde. Zwischendurch hatten wir den Schlüssel verloren, aber dann hatten wir ihn und das bedeutete, dass wir die Tür wieder verschließen mussten. Mika, Chandjai, Minho, Taeyang und Co. sind mir über die Zeit so sehr ans Herz gewachsen, dass es sich beinahe so anfühlt, als müsste ich meine Kinder abgeben. Dabei werden sie immer bei mir sein, denn sie sind die ersten Charaktere von mir, die jemals ein Ende gefunden haben.

Natürlich gehört zu einem letzten Kapitel auch eine Danksagung, also: here we go.
Pi - Danke dafür, dass du sofort dabei warst, als ich dir vorgeschlagen habe, mit mir eine Geschichte zu schreiben und meine Schreibtiefs geduldig durchgehalten hast. Danke, dass du dich eigentlich erst wegen dieser Geschichte ins K-Pop-Fandom eingelesen hast und wir jetzt zusammen fangirlen können.
Die unglaublich guten Schriftsteller auf Wattpad - Danke dafür, dass ihr so wunderbare und inspirierende Werke erschafft.
„Schauspieler" - Danke dafür, dass ihr (unbewusst) unseren Charakteren eure Gesichter geliehen habt.

Ich bin sehr stolz, dieses Werk beendet zu haben und freue mich aber auch auf die kommende Werke.

Und immer schön dran denken: am Ende wird jeder so glücklich wie Chandjai & Mika, unsere zwei (un)gleichen Schwestern.

Ganz viel Liebe an jeden da draußen,
Mi

in my bloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt