N bisschen Texten in der Nacht

292 15 0
                                    

Im Traum von Kyle war es folgendermaßen:

Irgendeine... Eine Art von Eric in Armor Version, hatte angefangen mit ihn zu reden. Kyle erinnerte sich an jedes Wort.

"Es ist nur deine Schuld!"

Der kleine Eric mit Flügeln war mächtig wütend, worauf Kyle nur verwirrt gucken konnte.

"Was meinst du damit?"

Die Verwirrung war ihm ins Gesicht geschrieben.

"Wegen dir hat er aufgehört zu essen!"

Äußerst verwirrt, sah Kyle den kleinen Armor Eric an.

"Wie meinst du das? Ich hab ihn doch heute essen gesehen."

Der kleinere war noch wütender und begann zu schreien.

"DU NENNST IHN DOCH DIE GANZE ZEIT FETTARSCH! UND AUSSERDEM HAST DU DOCH SELBST GEMEINT, ER WÜRDE NICHTS ANDERES AUSSER ESSEN TUN!"

Langsam verstand Kyle was los war. Schuldgefühle begannen aufzutauchen.

"Das wird dir jetzt auch nicht helfen! Du elender Jude!"

Kyle nickte nur, er hatte nur noch eine Sache im Kopf.

"Wie kann ich meinen Fehler verbessern?"

Die Armor Version war nun endlich weniger genervt und lächelte sogar kurz.

"Sei einfach für ihn da, Okay?"

Dann wachte er auf. Er versuchte zwar wieder einzuschlafen, aber es misslingte ihm. Dies war der Grund weswegen er zum Handy griff und nachsehen wollte wer online im Moment war.

Es war die Absicht von Armor Eric die beiden gleichzeitig aufzuwecken und dies schaffte er mit den Träumen. Damit waren beide zur gleichen Zeit wach.

Eric sah, dass Kyle online war und schrieb ihn an.

Cartman
Hi. Warum schläfst du nicht?
04:27

Kyle
Hi. Das gleiche könnte ich dich fragen.
04:28

Cartman hatte es nicht erwartet sofort eine Antwort zu bekommen. Aber da er nichts zu tun hatte, schrieb er weiter mit Kyle.

Cartman
Bin eben aufgewacht und kann nicht mehr einschlafen. Was ist dein Grund?
04:28

Kyle
Hatte einen merkwürdigen Traum und kann auch nicht mehr einschlafen.
04:29

Cartman
Worüber hast du denn geträumt?
04:29

Kyle
Über irgendeine Version von Armor. War echt merkwürdig. Worüber hast du geträumt?
04:30

Cartman
Glaub mir... Das willst du nicht wissen.
04:30

Eric wollte nicht darüber schreiben, wie er geträumt hat, dass die beiden küssen und schrieb etwas was auch wahr war.

Kyle
Wenn ich es nicht wissen wollen würde, würde ich wohl kaum fragen.
04:31

Aus unerklärlichen Gründen, wollte er es unbedingt wissen und würde daher nicht aufgeben, ehe er das erfahren hat.

Cartman
Nun... Die Sache ist die... Ich habe geträumt... Dass ich Zeug tu mit einer anderen Person.
04:37

Es kostete Eric viel Überwindung, dies zu schreiben. Weswegen es auch Zeit gebraucht hatte.

Kyle
Was für Zeug? Welcher Person?
04:38

Cartman
Streiten... Und dann küssen...
Und die Person darfst du versuchen zu erraten.
04:40

Es war etwas unangenehm dies zu schreiben. Aber trotzdem tat er es.

Kyle
Ist es irgendjemand aus unserer Schule?
04:41

Cartman
Ja.
04:41

Kyle
Jemand aus unserer Klasse?
04:42

Cartman
Ja.
04:43

Kyle
Es zu erraten wird langweilig... Was machst du so?
04:43

Eigentlich hatte Kyle nur das Thema gewechselt um ihn irgendwie auf eine besondere Frage zu lenken. Er war dabei sich für die Schule etwas essen zu machen. Dabei wollte er Cartman fragen, ob er ihm auch etwas machen soll.

Cartman
Mit dir schreiben. Du?
04:44

Kyle
Mir etwas zu essen für die Schule morgen. Soll ich dir auch was machen?
04:45

Noch begriff Kyle nicht was er eben geschrieben hatte. Eric musste jedoch lachen und schrieb.

Cartman
Welches morgen meinst du? Nur so als Nebeninfo, es ist 04: 00 Morgens. Fast 5:00. XD
04:46

Kyle
...
04:46

Verdammt...
04:46

Ich meine für heute.
04:47

Soll ich dir auch was für heute machen?
04:47

Cartman musste lachen. Klar, jedem kann das passieren aber er fand es trotzdem lustig.

Cartman
Wenn du Lust hast.
04:48

Kyle
Hab eh grade nichts zu tun. Worauf hast du Hunger?
04:50

Cartman
Menschenfleisch!
04:50

Spaß.
04:50

Die Seelen der Unschuldigen!
04:51

Spaß
04:51

Juden!
04:52

Spaß
04:52

Dich!
04:52

Spaß
04:53

Mach einfach das selbe was du dir selbst auch machst.
04:53

Kyle
Na Klasse... Jetzt bin ich verstört.
04:54

_K_Y_M_A_N_

Wie üblich wurde es von jemandem korrigiert.

Hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen.

Byeee

>ABGEBROCHEN.< Du kannst nichts anderes als dich vollzustopfen, was? (Kyman FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt