Vorbei?

153 6 4
                                    

~Bei Wendy~

"Warum hab ich das nur gesagt?!"

Das Mädchen schrie halb in ihr Kissen mit nicht grade wenigen Tränen in den Augen.

"Ich bin doch mit Stan zusammen... Wird sie es ihm sagen?"

Völlig Verzweifelt murmelte sie in ihr Kissen.

"Was soll ich denn jetzt tun?"

Sie stand auf und schaltete den Fernseher an. Wendy hatte die Hoffnung, dass irgendwo ein Horrorfilm läuft.

Bei Eric

"Er hat aufgelegt..."

Der Junge war irgendwo erleichtert jedoch hatte er nun ein schlechtes Gewissen.

Yandra sah ihn besorgt an. Das Wissen wie man jemanden beruhigen könnte hat sie nicht da sie nicht viele Freunde hatte beziehungsweise hat.

Die einzigsten "Freunde" die sie hat sind die Stimmen in ihren Kopf die irgendwas von einer Geschichte reden die gut ist und wie sehr sie wollen, dass sie weitergeht oder fragen ob es weiter geht. Und die erfundenen Freunde.

(Interessant wessen Stimmen das wohl sind.😏)

Von den Stimmen dürfen ihre Eltern nichts erfahren ansonsten muss sie wieder zum Psychologen.

"Uhm also... Jetzt weißt du, dass er lebt. Willst du vielleicht etwas ausruhen? Schlafen soll beruhigen... Hab ich irgendwo gehört."

Eric gab ihr Handy zurück und nickte.

"Ja... Vielleicht hilft es ja..."

Vorsichtig legte sich Eric hin und schloss die Augen.

"Schlaf gut..."

Hoffend sagte sie die Worte da sie wusste, dass er nicht wirklich gut schlafen könnte.

Bei Kyle

Vorbereitet wurde Ike von seinem großen Bruder zur Schule.

Große Probleme hatte Kyle beim nicht Überlegen was nun von denen werden soll.

S

obald die Beiden bereit waren, wurden sie zur Schule gefahren und der Unterricht begann.

~Bei Stan~
(Oh wow! Wer neues!)

Desöfteren sah Stan zu Wendy.

Total übermüdet war die Arme. Es schien aber auch, dass sie ihm irgendwas sagen wollte, jedoch es sich immer anders überlegt hatte.

Voller Qual verlief der Unterricht.

Endlich war es Pause und Stan konnte fragen was bei Wendy los war.

"Wendy!"

Sie sah ihn mit einen erschöpften Blick an.

"Hi Stan."

Das Mädchen zwang sich zum Lächeln.

"Was ist los? Ist was passiert? Soll i-..."

Der Junge wurde unterbrochen.

"Stan... Bitte. Nimm es mir nicht übel... Bitte... Es tut mir leid... Es-... Es ist vorbei."

(Kann man längere Pausen oder Stottern anders zeigen? Diese. "..."  sind schon ärgerlich.)

Stan sah, dass sie erschöpft war. Sie schien so als hätte sie lange darüber nachgedacht.

Er wollte, dass sie glücklich war. Deswegen umarmte er sie kurz und sagte ihr was in den Ohr.

"Sei glücklich. Und wehe du findest wen Schlechtes."

Natürlich tat es ihm weh, doch er wollte ihr kein schlechtes Gewissen machen.

"Aufwiedersehen."

"Danke..."

Nun gingen sie getrennte Wege.

~Kenny's Sicht~
(Oh wow! Noch mal wer Neues!)

Ob die schon wieder zusammen kommen? Die machen jedesmal so ein Drama...

Da kommt man vom Schwänzen zurück und da machen die schon wieder Schluss.

Doch... Diesmal war es irgendwie anders.

Bilde ich mir sicher ein.

"Sind die schon wieder auseinander?"

Ich nickte zur Frage von Butters.

"Wie lange schätzt du bis die wieder zusammen kommen?"

Die Frage stellte Kenny leise, da Wendy und Stan noch gar nicht mekten, dass die Beiden alles mitbekamen.

Butters überlegte eine Weile lang bis er eine Antwort gab.

"Vier Wochen. Was schätzt du so?"

"Gar nicht mehr."

–K—Y–M—A–N–

Bin eine Stunde zu früh bei einem Termin aufgetaucht und dachte ich könnte solange weiter schreiben.

Ich habe auch beschlossen die Story ein wenig lebendiger zu gestalten.

Ist es mir gelungen?

Sorry btw für das kurze Kapitel.

Jetzt aber!!!

Byeeee!

Habt einen FANTASTISCHEN Tag!!!

>ABGEBROCHEN.< Du kannst nichts anderes als dich vollzustopfen, was? (Kyman FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt