Kyle bedankte sich bei Cartman und dann trennten sich ihre Wege.
Währenddessen an einem anderen Ort unterhielten sich zwei Mädchen.
"Wenn du ihn magst, solltest du mit ihm reden."
Das eine Mädchen war schon genervt, da das andere ständig über den jungen Kyle sprach.
"Aber..."
Bevor sie weiter sprechen konnte, wurde sie bereits unterbrochen.
"Nichts aber! Du magst ihn! Also sprich gefälligst mit ihm! Meine Güte."
Das andere Mädchen war bereits davon genervt und hatte keine Lust mehr, dass ihre Freundin weiter litt.
"Vielleicht hast du Recht... Ich mach das."
Das Mädchen sprach entschlossen und war bereit es Kyle zu gestehen.
Am nächsten Tag in der Schule entdeckte Kyle einen anonymen Brief von einem Mädchen indem stand, dass er sie in der Pause an seinem Spind treffen solle. Als er zum Treffpunkt kam sah er, dass es Bebe war.
(Ich wusste nicht wen ich sonst als eine Person die Kyle von Cartman ausspannen kann.)
"H... Hi Kyle!"
Sie nahm all ihren Mut zusammen.
"Hi? Du wolltest dich mit mir über etwas unterhalten."
Sie wollte dann doch alles aufgeben, doch dann sah sie ihre beste Freundin, Wendy, und nahm dann ihren verlorenen Mut wieder auf.
"Ich muss dir was gestehen..."
Sie atmete durch. Kyle wurde etwas rot. Er war ein kleines bisschen in sie verliebt.
"I... Ich mag dich... Sehr."
Sie sah runter.
In diesem Moment kam Eric vorbei und sah die beiden.
Dieser Moment war der Moment, der wie ein Schlag auf Eric sein würde. Dieser Moment würde Eric sehr kaputt machen.
Die beiden küssten sich.
Der dickliche Junge hatte ein schlechtes Gefühl. Er wollte einfach nur noch kotzen. Schnell rannte er in die Toilette und war kurz davor es tatsächlich zu machen. Die Tränen in den Augen bemerkte er erst jetzt. Er wollte weg. Egal wohin... Einfach nur weg.
Das Pärchen hatte von den anderem Jungen nichts mitbekommen und waren nun einfach glücklich.
Als der Unterricht nach der Pause begann, bemerkte der Lehrer, dass es dem dicklichem Jungen nicht gut ging.
"Eric, geht es dir gut?"
Der eben genannte reagierte etwas spät, weswegen es sofort klar war, dass es ihm nicht gut ging und deswegen wurde er von seiner Mutter abgeholt.
Bei ihm zu Hause angekommen legte er sich hin und versuchte zu schlafen. Er wollte das Gefühl loswerden.
Doch alles war sinnlos.
"Warum interessiert es mich, dass Kyle jetzt wen hat?"
Er konnte nicht an was oder wen anderes denken außer an ihn. Es hat ihn verletzt. Und er hat keinen blassen Schimmer weswegen es so ist. Aber er würde es bald erfahren.
Währenddessen wurden Bebe und Kyle einer der größten Gesprächsthemen in der Schule.
DU LIEST GERADE
>ABGEBROCHEN.< Du kannst nichts anderes als dich vollzustopfen, was? (Kyman FF)
FanfictionWarum interessierte es ihn so plötzlich? Sonst hatte es ihn doch nicht so sehr gejuckt und er konnte einfach sagen, er wäre nur kräftig gebaut und wenn er selbst nicht mehr so überzeugt davon war, dass er nur kräftig gebaut wäre, hatte ihn seine Mut...