Abbruch- Big Sorry and Thanks

123 4 2
                                    

Heya.

Kurze Version:

Ich kann die Story psychisch nicht mehr weiterschreiben und breche deswegen ab.

Lange Version:

Ich habe vieles auf einmal versucht zu machen und bekomme immer mehr und mehr Arbeit.
Ich muss mich mehr auf die Schule konzentrieren werde aber meist von Schuldgefühlen abgelenkt... Ich weiß viele warten gerne. Aber warum warten wenn sowieso nichts kommt?

Ich hab die Story gemocht aber inzwischen... Bekomme ich Panik beim Weiterschreiben und schmeiß dann meist mein Handy weg.

Ich weiß nicht wieso ich deswegen Panikattacken bekomme aber ich breche die Story zur Sicherheit ab. Ich werde noch vieles andere abbrechen damit ich mich auf eine Sache konzentrieren kann und nicht an 25 Sachen auf einmal.

Großes Dankeschön an alle die die Story gemocht haben und die lieben Kommentare geschrieben hatten.

Es tut mir auch leid, dass ich nicht weiterschreibe.
Ich bitte um Verzeihung deswegen.

Aber falls wer will, könnt ihr weiterschreiben. Ihr könnt euch ein eigenes Ende raussuchen oder mich fragen was ich eigentlich geplant hatte.

Wenn ihr das macht, taggt mich bitte damit ich mal lesen kann was ihr da schreibt und auch Werbung machen kann.

Ich wünsche euch allen einen fantastischen Tag/Abend oder was auch immer.

Bis irgendwann.

🎉 Du hast >ABGEBROCHEN.< Du kannst nichts anderes als dich vollzustopfen, was? (Kyman FF) fertig gelesen 🎉
&gt;ABGEBROCHEN.&lt; Du kannst nichts anderes als dich vollzustopfen, was? (Kyman FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt