~Sicht von Eric~
(Richtig. Diesmal die Sicht von ihm. Nicht nur bei ihm.)
Nach dieser Erinnerung die in meinen Kopf gesprungen war, griff ich nach meinem Handy... Zumindest wollte ich es. Mein Handy war nicht bei mir.
"Uhm... Du? Weißt du vielleicht... Wo mein Handy ist?"
Unsicher sah ich Yandra an und nach einer kurzen Stille bekam ich eine Antwort.
"Deine Mutter hat es mitgenommen. Es ist etwas kaputt gegangen und daher wollte sie dir... Verdammt. Jetzt erinnere ich mich nicht ob sie dir ein neues holen oder es reparieren wollte..."
Wieder ein neues Handy also... Ich bekam so oft neue Handys, da muss ich ständig die Kontakte neu ein speichern... Ich kann schon über die Hälfte der ganzen Nummern auswendig.
"Darf ich über dein Handy wen anrufen?"
Als Antwort kam ein Nicken, da ihr Bein gebrochen ist stand ich auf und ging zu ihr rüber. Da gab sie mir ihr Handy und ich wählte die Nummer von Kyle.
~Sicht von Kyle~
Als ich mich grade entschloss mich der Frau von Nedal anzuvertrauen, bekam ich einen Anruf von einer fremden Nummer.
Nach einigen Blicken zwischen mir und der Frau, nahm ich ab.
"Hallo?"
"DU LEBST!"
An der anderen Seite des Netzes schrie ein anscheinend erleichterter Eric.
"Warum sollte ich tot sein?"
Erst spricht man was vom Feuer und jetzt das? Warum sollte ich tot sein?
"Wegen... Wegen den Feuer! Ich hab bei den Nachrichten gesehen, dass euer Haus niedergebrannt ist... Zum Glück leb...-"
Ich unterbrach ihn da.
"Was? Wie? Was? Halt halt halt! Was meinst du?"
Vor mir sah die Frau etwas ängstlich aus. Sie machte panisch was am Frühstück.
"In den Nachrichten kam dein Haus und man sagte die Leichen wurden nicht gefunden... Das heißt also ihr seid rechtzeitig raus..."
Stille. Ich konnte kein Wort von mir rausbekommen.
Nur Ike und ich kamen raus... Unsere Eltern waren noch drin.
Scheiße... Was soll ich jetzt machen? Wie soll ich jetzt reagieren?
SCHEISSE! WIE SOLL ICH DAS IKE ERKLÄREN?!
Verdammt!
"Nur... Ike und..."
Weiter kam ich nicht. Nicht weil ich zu heulen begann. Sondern weil...
Ich einfach es nicht weiß...
"Also... Sind deine Eltern nicht mit euch gewesen? Also! Bevor du Panik bekommst! Es kam die Nachricht, dass keine Leiche geblieben ist! Also die sind...-"
Weiter konnte ich nicht zuhören.
Was soll ich jetzt tun?
Wie soll ich weiter machen? Ich bin erst... Noch ein Kind... Oder? Scheiße! Ich will nicht Erwachsen werden! Ich will nicht! Fuck!
~Bei Kyle~
Die Frau sah auf Kyle und merkte sofort, dass er Ablenkung brauchte.
Sie umarmte ihn sicher.
"Ich bin mir sicher denen geht es gut..."
"Aber wenn n...-"
Die Frau unterbrach ihn.
"Eure Eltern sind nicht dort gewesen als es brannte. Die sind sicher irgendwo."
Sie war sich zwar nicht zu 100% sicher, aber sie sollte doch was machen.
"Mir fällt grade auf, dass ich mich nicht vorgestellt habe... Ich bin Carla."
Carla lächelte Kyle an.
(Endlich hab ich den Namen geschrieben haha.)
Als Antwort kam ein kurzes Nicken. Dann stellte Carla Kyle etwas Spätzle und etwas Salat. Zum Trinken gab es Apfeltee.
"Danke..."
"Bitte. Guten Appetit!"
Kyle begann etwas unsicher zu essen und bereitete sich zur Schule vor.
Ike war nach einiger Zeit auch wach und bekam Frühstück.
~Sicht von Bebe~
Nachdem Streit mit Wendy schmiss ich mich aufs Bett und lag da ohne was zu tun rum.
Hatte ich sie tatsächlich damit verletzt?
Verdammt! Ich bin so verdammt Blind...
Vorallem was sie danach gesagt hatte...
"Verdammt! Ich weiß nicht mal warum ich dich liebe!!! Du tust mir doch so verdammt weh! So verdammt oft!"
Sie klang so als wäre sie kurz vorm weinen.
Wie konnte ich nur so blind sein?
Verdammt!
Ich... Habe meine beste Freundin vergessen...
Und ich konnte nichts sagen weil sie bereits aufgelegt hatte!!!
Verdammt! Ich bin so so verdammt dumm!
DU LIEST GERADE
>ABGEBROCHEN.< Du kannst nichts anderes als dich vollzustopfen, was? (Kyman FF)
FanfictionWarum interessierte es ihn so plötzlich? Sonst hatte es ihn doch nicht so sehr gejuckt und er konnte einfach sagen, er wäre nur kräftig gebaut und wenn er selbst nicht mehr so überzeugt davon war, dass er nur kräftig gebaut wäre, hatte ihn seine Mut...