Am nächsten Morgen wachte Kyle in einen ordentlichen Zimmer auf. Er sah sich um und wunderte sich wo er war.
Dann kam alles wieder in seinen Kopf.
Er wurde von Nedal, einen freundlichen Polizisten, für kurze Zeit adoptiert.
Im Zimmer waren die Wände in einem zarten grün gestrichen und der Junge fühlte sich wohl mit diesen Farben um sich herum. Bilder an den Wänden gab es recht wenig.
Auf einem waren zwei Hunde die sich sozusagen vor dem Regen schützten. Die beiden waren unter einem Auto und im Hintergrund sah man, dass der Fahrer gleich einsteigen würde. Die Hunde waren ahnungslos...
Auf dem anderen Bild waren eine Frau und eine andere Frau die ein Korb hielten. Im kleinen Korb war sehr wenig Essen und ein wenig Geld. Darüber stand etwas kaum lesbares.
"Egal was wir sind, wir wollen doch auch nur Glücklich sein."
Darunter war ein kleiner Hashtag.
#LoveIsLoveKyle fand das Bild interessant und sah zum dritten und letztem Bild im Raum.
Da war ein Mädchen mit einer Zahnstocher Figur in einer Hälfte und mit einer überaus übergewichtigter Figur in der anderen Hälfte. Da war nichts geschrieben. Aber Kyle konnte sich schon denken was da abgebildet ist.
Er mochte es nicht, dass viele einfach hungern nur um Gewicht zu verlieren. Er hasste Zahnstocher Menschen. Er mochte mehr dickliche Personen...
Genau wie Eric.
Als Kyle realisiert was er eben gedacht hatte, schüttelte er schnell den Kopf und hatte ein merkwürdiges Gefühl im Bauch.
Er liebt doch Bebe. Oder...
Tut er das nicht?
Kyle verstand nicht mehr was los ist. Er sollte mit jemandem reden... Nur mit wem?
Wäre Nedal gut zum ansprechen?
Lange Nachdenken konnte er nicht, denn plötzlich klopfte wer.
"Hallo? Kyle, richtig?"
Es war die Stimme von dem Klingelton das Nedal hatte.
Das war wahrscheinlich die Frau von Nedal. Sie war etwas leise.
Kyle öffnete leise die Tür.
"Ja, ich bin Kyle... Sind Sie die Frau von Nedal.?"
Kyle sprach genauso so leise wie die Frau. Er konnte die Frau kaum sehen, da es etwas zu dunkel war.
Er konnte jedoch den Umriss gut erkennen.
"Ja, die bin ich."
Sie klang glücklich wegen dieser Frage, blieb jedoch leise.
Erst jetzt stellte Kyle fest, dass in dem Zimmer wo er geschlafen hatte, ein Nachtlicht ist.
"Ich wollte wissen wann ihr Schule habt... Es tut mir leid, dass ich dich dabei geweckt habe."
Sie sah ihn entschuldigend an.
"Ist okay. Ich habe um 7:30 Uhr und mein Bruder um 8:20 Uhr. Dürfte ich wissen warum hier ein Nachtlicht ist?"
Die Frau guckte kurz zur Uhr dann begann sie zu sprechen.
"Im Moment ist es 5:57 Uhr. Also... Die Sache war die... Wir waren uns nicht sicher ob du eventuell Angst im Dunkeln hast, da haben wir es zur Sicherheit gemacht."
Sie antwortete kurz und leise, dann trat sie in den Raum.
"Ist alles in Ordnung?"
Da die Frau nun im Raum stand konnte Kyle mehr als nur den Umriss erkennen.
DU LIEST GERADE
>ABGEBROCHEN.< Du kannst nichts anderes als dich vollzustopfen, was? (Kyman FF)
FanfictionWarum interessierte es ihn so plötzlich? Sonst hatte es ihn doch nicht so sehr gejuckt und er konnte einfach sagen, er wäre nur kräftig gebaut und wenn er selbst nicht mehr so überzeugt davon war, dass er nur kräftig gebaut wäre, hatte ihn seine Mut...